Solved
Fehlberatung Mobilfunkvertrag
5 years ago
Is ja lustig...in meinem Beitrag rumeditieren...passt den Herrschaften wohl nicht wenn Namen und Tatsachen genannt werden. Wie lächerlich is das denn😂😂😂😂😂😂😂😂
640
20
This could help you too
206
0
3
6 years ago
765
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Bei allem Verständnis für Deinen Ärger, aberr Sauerei ist das nicht. @MichaelB1973
Du hast zu der Vertragsänderung eine Auftragsbestätigung bekommen.
da stehen alle Leistungen , Preise und Gültigkeitsdaten drin.
nimm die bitte mit zum Anwalt, damit Du da besser vorbereitet ins Gespräch gehst, als hier im Forum.
Was mich aber auch stört, ist die schlecht Beratung durch die ang. umfänglich geschulten Verkäufer.
11
Answer
from
5 years ago
Ich habe mir den Sachverhalt angesehen und würde tatsächlich sehr gerne einmal durchrufen.
Wäre es möglich noch einmal die Rückrufnummer in den Kontaktangaben zu ergänzen, damit ich nicht die falsche Rufnummer herauspicke.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
5 years ago
Ich habe meine Rufnummer eingetragen.
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen melde ich mich dann Anfang April wieder bei dir, um den weiteren "Werdegang" zu überprüfen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@MichaelB1973 Du hättest dich aber nicht extra anmelden müssen nur um Uns zu sagen das du einen Rechtsverdreher deines Vertrauens beauftragen willst, mach doch einfach, das belastet Uns hier im Kd zu Kd Forum nicht. Oder wolltest du noch etwas anderes außer uns das mitteilen?
0
5 years ago
Hallo und guten Tag, @MichaelB1973.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet persönliche Daten und unter anderem auch Angaben zu Mitarbeitern zu editieren.
Ich bitte Sie an dieser Stelle einmal darum Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Was halten Sie davon?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Ich weiss zwar wie die Antwort ausfällt aber ich habe eine Kundenummer hinterlegt.
@Carolin L. du kannst schauen
@MichaelB1973
so geht das leider nicht. ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
Im übrigen ist das Forum kein Chat, hier können Antworten schon mal etwas länger dauern, die Teamies sind immer sehr gut beschäftigt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen melde ich mich am 28. Februar 2020 noch einmal bei dir und wir schauen uns dann den aktuellen Stand der Dinge an.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Ich bin auf dem Handy erreichbar. Hatte gar keine Anrufinfo?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir nun gemeinsam am Ende doch noch eine Lösung finden konnten und das Thema endlich abhaken können.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann melde dich bitte wieder bei mir.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from