Gelöst

Fehlberatung Mobilfunkvertrag

vor 6 Jahren

Is ja lustig...in meinem Beitrag rumeditieren...passt den Herrschaften wohl nicht wenn Namen und Tatsachen genannt werden. Wie lächerlich is das denn😂😂😂😂😂😂😂😂

 

641

0

20

    • vor 6 Jahren

      Bei allem Verständnis für Deinen Ärger, aberr Sauerei ist das nicht. @MichaelB1973 

       

      Du hast zu der Vertragsänderung eine Auftragsbestätigung bekommen.

      da stehen alle Leistungen , Preise und Gültigkeitsdaten drin.

       

      nimm die bitte mit zum Anwalt, damit Du da besser vorbereitet ins Gespräch gehst, als hier im Forum.

       

      Was mich aber auch stört, ist die schlecht Beratung durch die ang. umfänglich geschulten Verkäufer.

      11

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Angaben, @MichaelB1973.

      Ich habe mir den Sachverhalt angesehen und würde tatsächlich sehr gerne einmal durchrufen.
      Wäre es möglich noch einmal die Rückrufnummer in den Kontaktangaben zu ergänzen, damit ich nicht die falsche Rufnummer herauspicke.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe meine Rufnummer eingetragen. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MichaelB1973.

      Wie besprochen melde ich mich dann Anfang April wieder bei dir, um den weiteren "Werdegang" zu überprüfen.

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.






      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @MichaelB1973  Du hättest dich aber nicht extra anmelden müssen nur um Uns zu sagen das du einen Rechtsverdreher deines Vertrauens beauftragen willst, mach doch einfach, das belastet Uns hier im Kd zu Kd Forum nicht. Oder wolltest du noch etwas anderes außer uns das mitteilen?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @MichaelB1973.

      Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet persönliche Daten und unter anderem auch Angaben zu Mitarbeitern zu editieren.

      Ich bitte Sie an dieser Stelle einmal darum Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
      Was halten Sie davon? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Ich weiss zwar wie die Antwort ausfällt aber ich habe eine Kundenummer hinterlegt.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      MichaelB1973

      Ich weiss zwar wie die Antwort ausfällt aber ich habe eine Kundenummer hinterlegt.

      Ich weiss zwar wie die Antwort ausfällt aber ich habe eine Kundenummer hinterlegt.
      MichaelB1973
      Ich weiss zwar wie die Antwort ausfällt aber ich habe eine Kundenummer hinterlegt.

      @Carolin L.  du kannst schauen Fröhlich

       

      @MichaelB1973 

      so geht das leider nicht. ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

       

      Im übrigen ist das Forum kein Chat, hier können Antworten schon mal etwas länger dauern, die Teamies sind immer sehr gut beschäftigt.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @ MichaelB1973.

      Wie besprochen melde ich mich am 28. Februar 2020 noch einmal bei dir und wir schauen uns dann den aktuellen Stand der Dinge an.

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @MichaelB1973.

      leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin auf dem Handy erreichbar. Hatte gar keine Anrufinfo?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Auch auf diesem Weg bedanke ich mich noch einmal bei dir, @MichaelB1973.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass wir nun gemeinsam am Ende doch noch eine Lösung finden konnten und das Thema endlich abhaken können.

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann melde dich bitte wieder bei mir. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    431

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    328

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    47

    0

    2

    in  

    780

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...