Gelöst
Fehlberatung Mobilfunkvertrag
vor 6 Jahren
Is ja lustig...in meinem Beitrag rumeditieren...passt den Herrschaften wohl nicht wenn Namen und Tatsachen genannt werden. Wie lächerlich is das denn😂😂😂😂😂😂😂😂
641
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
3
vor 6 Jahren
780
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Bei allem Verständnis für Deinen Ärger, aberr Sauerei ist das nicht. @MichaelB1973
Du hast zu der Vertragsänderung eine Auftragsbestätigung bekommen.
da stehen alle Leistungen , Preise und Gültigkeitsdaten drin.
nimm die bitte mit zum Anwalt, damit Du da besser vorbereitet ins Gespräch gehst, als hier im Forum.
Was mich aber auch stört, ist die schlecht Beratung durch die ang. umfänglich geschulten Verkäufer.
11
von
vor 6 Jahren
Ich habe mir den Sachverhalt angesehen und würde tatsächlich sehr gerne einmal durchrufen.
Wäre es möglich noch einmal die Rückrufnummer in den Kontaktangaben zu ergänzen, damit ich nicht die falsche Rufnummer herauspicke.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
von
vor 6 Jahren
Ich habe meine Rufnummer eingetragen.
0
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen melde ich mich dann Anfang April wieder bei dir, um den weiteren "Werdegang" zu überprüfen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@MichaelB1973 Du hättest dich aber nicht extra anmelden müssen nur um Uns zu sagen das du einen Rechtsverdreher deines Vertrauens beauftragen willst, mach doch einfach, das belastet Uns hier im Kd zu Kd Forum nicht. Oder wolltest du noch etwas anderes außer uns das mitteilen?
0
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @MichaelB1973.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet persönliche Daten und unter anderem auch Angaben zu Mitarbeitern zu editieren.
Ich bitte Sie an dieser Stelle einmal darum Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.
Was halten Sie davon?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Ich weiss zwar wie die Antwort ausfällt aber ich habe eine Kundenummer hinterlegt.
@Carolin L. du kannst schauen
@MichaelB1973
so geht das leider nicht. ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
Im übrigen ist das Forum kein Chat, hier können Antworten schon mal etwas länger dauern, die Teamies sind immer sehr gut beschäftigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen melde ich mich am 28. Februar 2020 noch einmal bei dir und wir schauen uns dann den aktuellen Stand der Dinge an.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
vor 6 Jahren
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
von
vor 6 Jahren
Ich bin auf dem Handy erreichbar. Hatte gar keine Anrufinfo?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir nun gemeinsam am Ende doch noch eine Lösung finden konnten und das Thema endlich abhaken können.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, dann melde dich bitte wieder bei mir.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von