Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

seit heute läuft mein neuer Mobilfunk Vertrag über die Telekom. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Diese würde ich allerdings gerne für das derzeitige Cashback Angebot einsetzen. Können Sie mir diese bitte zukommen lassen?

307

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @jessica.dietrich94,
    bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.
    Anhand deiner hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du bereits die Auftragsbestätigung bekommen hast.

    Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

495

0

2

in  

175

0

3

in  

29

0

1

in  

164

0

2