Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
seit heute läuft mein neuer Mobilfunk Vertrag über die Telekom. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Diese würde ich allerdings gerne für das derzeitige Cashback Angebot einsetzen. Können Sie mir diese bitte zukommen lassen?
322
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
3
vor 5 Monaten
30
0
1
vor 5 Jahren
181
0
3
vor 5 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @jessica.dietrich94
Schon mal im Spamordner nachgeschaut?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Yes
Und meine Daten sind im Profil auch hinterlegt
Den Fehler gab es wohl schon häufiger...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann mir jemand vom Team weiterhelfen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jessica.dietrich94 Habe mal einem Teamie einen Wink gegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt melden.
Anhand deiner hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass du bereits die Auftragsbestätigung bekommen hast.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von