Gelöst
Fehlende Auftragsbstätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe im April für unseren Sohn einen Vertrag abgeschlossen für Family Card Kids & Teens.
Anschließend habe ich die Aktion mit Cashback gesehen. Nun wollte ich das beantragen, habe aber gar keine Auftragsbestätigung erhalten, wie sie dort hochgeladen werden soll.
Wo finde ich Diese?
Viele Grüße
Manuela
210
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
881
0
3
vor 4 Jahren
328
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Family Card Kids & Teens ist von der Cashback Aktion ausgeschlossen.
Hier die Teilnahmebedingungen zur Cashback Aktion.
https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cash-back-modern-family.pdf
Viele Grüße
Christoph T.
2
von
vor 4 Jahren
Hallo Christoph,
o.k., vielen Dank für die Info.
Einzig die Werbemasche finde ich dann überhaupt nicht o.k. und zweifel an meiner bisher guten Einstellung und Treue zur Telekom:
120 € Cashback sichern!
Auf Family Cards - Für Familien, Freunde, Privates und Berufliches, das Auto oder Zweitgeräte
Denn das erscheint direkt, sobald man den Link aufruft.
Oder sind Kids&Teens nicht Familie??????????
Viele Grüße
Manuela
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @itsmicky,
auf der Homepage ist der Hinweis vermerkt, dass Family Card Basic sowie die Family Card Kids & Teens von der Aktion ausgeschlossen sind.
Dies ist sofort auf der Startseite ersichtlich, sobald du auf den Stern klickst.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von