Fehlende Rechnung

vor 7 Monaten

Hallo Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe im Juni 2023 über den onlineshop die IPhone 14 Silicon Case bestellt und erhalten. Leider ist die Handyhülle defekt und ich brauche die Rechnung, da ich mit Apple eine Lösung finden muss. Bestellnummer ist vorhanden.
Vielen Dank.

MfG 

Laura

455

11

    • vor 7 Monaten

      Wenn die Hülle nicht beim Kauf defekt war, ist das keine Gewährleistung. 

      Geht sie durch Nutzung kaputt, ist das halt so. 
      Noch dazu zeigt es ja, dass sie funktioniert. Denn die Schäden hätte sonst das Smartphone.  

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Kugic

      Wenn die Hülle nicht beim Kauf defekt war, ist das keine Gewährleistung.

      Wenn die Hülle nicht beim Kauf defekt war, ist das keine Gewährleistung. 
      Kugic
      Wenn die Hülle nicht beim Kauf defekt war, ist das keine Gewährleistung. 

      @Kugic 

      Geht bei der Frage nicht um Gewährleistung sondern dass Apple die Rechnung will und die geben ja keine Gewährleistung wenn bei der Telekom gekauft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Apple ist da teilweise auch recht kulant was die Hüllen betrifft auch wenn sie nicht direkt bei Apple gekauft wurde.

      Meine wurde auch nach 1,5 Jahren ausgetauscht durch Apple.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Habe ich gemacht. Dann gedulde ich mich mal und warte auf eine Rückmeldung von einem Teamie .

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Habe ich gemacht. Dann gedulde ich mich mal und warte auf eine Rückmeldung von einem Teamie .

      Habe ich gemacht. Dann gedulde ich mich mal und warte auf eine Rückmeldung von einem Teamie .

      Habe ich gemacht. Dann gedulde ich mich mal und warte auf eine Rückmeldung von einem Teamie .


      Dein Profil zeigt immer noch 0% an, kannst du das nochmal prüfen?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      So, jetzt aber. Habe allerdings nicht alles Infos (zB keine Kundennummer), nehme an ich habe damals als Gast bestellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Team ist informiert 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer und willkommen in der Community.

       

      Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      hallo Malte,

      vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Heute wäre besser für ein Telefonat. Bin ganztags erreichbar.

      beste Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      hallo Malte, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Heute wäre besser für ein Telefonat. Bin ganztags erreichbar. beste Grüße

      hallo Malte,

      vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Heute wäre besser für ein Telefonat. Bin ganztags erreichbar.

      beste Grüße 

      hallo Malte,

      vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Heute wäre besser für ein Telefonat. Bin ganztags erreichbar.

      beste Grüße 


      @Malte M. 

       

      zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      herzlichen Dank für unser Telefonat von gerade eben. 💖 Ich habe gerade unsere Endgeräteabteilung hinzugezogen und angegeben, dass du die Kopie der Rechnung gerne auf dem E-Mail Weg erhalten möchtest. Für mich ist das Dokument nicht mehr einsehbar, deshalb die Abgabe.

       

      In wenigen Tagen solltest du also von den Kolleg*innen hören. Sonst sag hier gerne nochmal Bescheid.

       

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Monaten

      in  

      41

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1320

      0

      8

      Gelöst

      in  

      84

      0

      3

      in  

      186

      0

      5

      Gelöst

      in  

      862

      0

      3