Fehler über Google Play Telekomabrechnung
vor 5 Jahren
Hi leute,
Bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich über google play etwas kaufen möchte.
Nach dem sms senden kommt eine Meldung Ihr account ist gesperrt usw...
334
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
536
0
2
vor 4 Jahren
433
0
5
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@Firo766
Du musst die Drittanbietersperre im Kundencenter deaktivieren bzw. eine Ausnahme festlegen. Erst dann geht die Abbuchung.
Wichtig ist aber auch, dass ich glaube nur ein Betrag von 30€ pro Monat darüber möglich ist.
Aufgrund von viel Abzocke Möglichkeiten darüber sollte man diese Bezahlvariante immer vermeiden und die Sperre drin lassen.
6
3
Firo766
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@FelixKruemel danke fur die schnelle Antwort
Und wie geht das?
Perfekt 30 euro mehr will ich auch nicht.
0
FelixKruemel
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@Firo766
Hier ist das eigentlich gut beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
2
Firo766
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
@FelixKruemel hab das gemacht es Kommt trotzdem immer noch die Meldung OR usw ihr account ist gesperrt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
habe gesehen, dass du den telefonischen Kontakt zu uns bereits gesucht hat. Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen nun gelöst ist. Sollte noch mal etwas sein, melde dich gern hier wieder in unserer Community.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Firo766