Gelöst

Fehler 0815 und kein Hotpass

vor 5 Jahren

Hi Leute,

seit Dienstag ist bei mir der Fall, das ich den Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anzumelden. (815).". Diese Fehlermeldung bekomme ich erst, wenn ich mich angemeldet habe, davor wird die Seite ganz normal aufgerufen ohne Fehlermeldung.  Gestern also Samstag könnte ich für zirka eine Stunde den Hotspot benutzen, in der Zeit könnte ich Daten empfangen. Danach bekam ich den diese Fehlermeldung "Sie haben keinen gültigen HotSpot Pass. Bitte kaufen Sie einen neuen Pass um weiter zu surfen. " Der Witz ist, ich besitze einen Monatspass, der ist noch für 20 tagen gültig, das wurde mir bestätigt von Hotline. Ich habe versucht einen neuen Pass zukaufen, dann werde ich zu der Startseite oder Anmeldeseite zurück geleitet.  Komisch ist, das ich nur die Paypal Seite laden kann und anmelden kann.

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      vor 5 Jahren

      Hallo ch_staffel,

      ist es ein Telekom_FON oder ein Telekom-Hotspot? Bei ersterem ist mein Handlungsspielraum begrenzt, da es ein von einer Privatperson bereitgestellter Hotspot ist. Ein Routerneustart könnte da helfen, sofern du denjenigen kennst. Was in beiden Fällen zutreffen könnte: Zu viele Benutzer am Hotspot angemeldet. Da werden dann auch schon mal komische unpassende Fehlermeldungen ausgworfen.

      Grüße
      Michael

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ch_staffel ,

      schauen Sie sich bitte mal folgenden Beitrag an:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/td-p/4504501

       

      Es gibt aktuell ein generelles Problem, wahrscheinlich sind Sie auch betroffen. Dann könnten Sie den verlinkten Thread abonnieren und hier auf gelöst setzen. Dort sollten Sie Neuigkeiten mitbekommen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze Danke für den Link. Hatte von der Thematik gar nichts mitbekommen. Die letzten eineinhalb Wochen Urlaub könnten da nicht ganz unschuldig sein. Zwinkernd

      Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen herzlichen Dank an Coole Katze und Michael Pa. für die schnelle Hilfe, Danke.💓 Ab heute kann ich mich wieder anmelden. Also vielen Dank.  😀🤗🙏 Das ist tolles und beste Community. 👌👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze Danke für den Link. Hatte von der Thematik gar nichts mitbekommen. Die letzten eineinhalb Wochen Urlaub könnten da nicht ganz unschuldig sein. Zwinkernd

      Grüße
      Michael

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      Uneingeloggter Nutzer

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