Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 4001000
vor 2 Jahren
Die App funktioniert an meinem Tablet Samsung S5 seit gestern nicht mehr bzw. ich kann meine aufgenommenen Sendungen nicht mehr ansehen, da laut App die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind (Fehler 4001000). Auf meinem Tablet Samsung S6 lite und Smartphone Samsung S21 funktioniert das abspielen. Vorher hat das Abspielen auf allen Geräten problemlos geklappt. App deinstalliert und neu installiert und der Fehler ist weiterhin da. Was kann ich tun?
1077
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2295
0
5
vor 4 Jahren
1501
0
5
1271
0
2
vor 11 Monaten
101
0
1
429
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @joergi.d,
vielen Dank für den weiteren Beitrag in unserer Community.
Die Neuninstallation der MagentaTV App war schon mal ein guter Gedanke. Wurden zusätzlich auch die Cookies bzw. der Cache der App und vom Standardbrowser gelöscht? Wenn das auch vorgenommen wurde und weiterhin nicht klappt, dann sollten wir in Kontakt treten.
Ich hake bei unserem Fachteam dann entsprechend an. Benötige hierzu dann den aktuellen Versionsstand der MagentaTV App und vom Samsung S5.
Bitte im Profil die Daten ergänzen, sodass ich zwecks Legitimation anrufen kann.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Hallo @uks,
ich muss um Geduld bitten, ich habe keine Möglichkeit, die Bearbeitung zu beschleunigen. Die Vorgänge werden der Reihe nach Eingang abgearbeitet. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole G.
0