Fehler 4001000
2 years ago
Die App funktioniert an meinem Tablet Samsung S5 seit gestern nicht mehr bzw. ich kann meine aufgenommenen Sendungen nicht mehr ansehen, da laut App die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind (Fehler 4001000). Auf meinem Tablet Samsung S6 lite und Smartphone Samsung S21 funktioniert das abspielen. Vorher hat das Abspielen auf allen Geräten problemlos geklappt. App deinstalliert und neu installiert und der Fehler ist weiterhin da. Was kann ich tun?
1077
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1511
0
5
Solved
1290
0
2
1 year ago
103
0
1
Solved
429
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @joergi.d,
vielen Dank für den weiteren Beitrag in unserer Community.
Die Neuninstallation der MagentaTV App war schon mal ein guter Gedanke. Wurden zusätzlich auch die Cookies bzw. der Cache der App und vom Standardbrowser gelöscht? Wenn das auch vorgenommen wurde und weiterhin nicht klappt, dann sollten wir in Kontakt treten.
Ich hake bei unserem Fachteam dann entsprechend an. Benötige hierzu dann den aktuellen Versionsstand der MagentaTV App und vom Samsung S5.
Bitte im Profil die Daten ergänzen, sodass ich zwecks Legitimation anrufen kann.
Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
14
Load 11 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
2 years ago
@sir0n
Kurzer Wasserstand: Es wird weiterhin intern geprüft und frischere Infos habe ich nicht, mit denen ich *glänzen* kann.
Greetz
Stefan D.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
2 years ago
@sir0n
Weiterhin kann ich nur um deine Zeit werben, weil meine Infos weiterhin glanzlos sind, denn mich hat nichts Neues erreicht.
Greetz
Stefan D.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
2 years ago
Hallo @uks,
ich muss um Geduld bitten, ich habe keine Möglichkeit, die Bearbeitung zu beschleunigen. Die Vorgänge werden der Reihe nach Eingang abgearbeitet. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Unlogged in user
Ask
from
joergi.d