Solved
Fehler 4001000
4 years ago
Hallo, wenn man hier im Forum schaut, scheint der Fehler immer mal wieder vorzukommen.
Derzeit kann ich über die App kein TV mehr schauen, es kommt immer ein "Das Abspielen ist nicht möglich..."
Pad ist neu gestartet, App ist neu gestartet, ausgeloggt, eingeloggt, nichts hat geholfen. Telekom, könnt ihr bitte helfen?
2305
27
This could help you too
2 years ago
1078
0
1
4 years ago
1522
0
5
Solved
1293
0
2
Solved
430
0
2
1 year ago
103
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
2
Answer
from
4 years ago
Hi,
Störung scheint behoben, zumindest geht es bei mir wieder auf Smartphone und PC, was vor ca. 30 Minuten noch nicht so war.
Answer
from
4 years ago
Läuft wieder, habe dir bereits auch in den anderen Threads geschrieben
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @H.J.Barthen ,
das betroffene Gerät wurde im Hintergrund freigeschaltet, klappt es nun wieder mit dem Live-TV?
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @H.J.Barthen ,
mit dem neuen Android Client 1.11.0 wurde auch eine neue Playerversion ausgerollt.
Bitte einmal Update durchführen und prüfen, ob es jetzt funktioniert.
Anschließend eine kurze Rückmeldung wäre prima.
Liebe Grüße
Mandy S.
0