Gelöst
Fehler 4001000
vor 3 Jahren
Hallo, wenn man hier im Forum schaut, scheint der Fehler immer mal wieder vorzukommen.
Derzeit kann ich über die App kein TV mehr schauen, es kommt immer ein "Das Abspielen ist nicht möglich..."
Pad ist neu gestartet, App ist neu gestartet, ausgeloggt, eingeloggt, nichts hat geholfen. Telekom, könnt ihr bitte helfen?
2299
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1077
0
1
vor 4 Jahren
1506
0
5
Gelöst
1284
0
2
vor einem Jahr
102
0
1
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Läuft wieder, habe dir bereits auch in den anderen Threads geschrieben
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @H.J.Barthen ,
das betroffene Gerät wurde im Hintergrund freigeschaltet, klappt es nun wieder mit dem Live-TV?
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Hallo @H.J.Barthen ,
mit dem neuen Android Client 1.11.0 wurde auch eine neue Playerversion ausgerollt.
Bitte einmal Update durchführen und prüfen, ob es jetzt funktioniert.
Anschließend eine kurze Rückmeldung wäre prima.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.