Gelöst
Fehler 4001000
vor 4 Jahren
Hallo, wenn man hier im Forum schaut, scheint der Fehler immer mal wieder vorzukommen.
Derzeit kann ich über die App kein TV mehr schauen, es kommt immer ein "Das Abspielen ist nicht möglich..."
Pad ist neu gestartet, App ist neu gestartet, ausgeloggt, eingeloggt, nichts hat geholfen. Telekom, könnt ihr bitte helfen?
2303
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1078
0
1
vor 4 Jahren
1518
0
5
Gelöst
1293
0
2
vor einem Jahr
103
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Timur K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
Störung scheint behoben, zumindest geht es bei mir wieder auf Smartphone und PC, was vor ca. 30 Minuten noch nicht so war.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Läuft wieder, habe dir bereits auch in den anderen Threads geschrieben
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @H.J.Barthen ,
das betroffene Gerät wurde im Hintergrund freigeschaltet, klappt es nun wieder mit dem Live-TV?
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @H.J.Barthen ,
mit dem neuen Android Client 1.11.0 wurde auch eine neue Playerversion ausgerollt.
Bitte einmal Update durchführen und prüfen, ob es jetzt funktioniert.
Anschließend eine kurze Rückmeldung wäre prima.
Liebe Grüße
Mandy S.
0