Gelöst

Fehler 4001000

vor 3 Jahren

Hallo, wenn man hier im Forum schaut, scheint der Fehler immer mal wieder vorzukommen.

Derzeit kann ich über die App kein TV mehr schauen, es kommt immer ein "Das Abspielen ist nicht möglich..."

Pad ist neu gestartet, App ist neu gestartet, ausgeloggt, eingeloggt, nichts hat geholfen. Telekom, könnt ihr bitte helfen?

2299

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Zusammen,

    aktuell ist die Nutzung der Live-TV-Sender über MagentaTV-Stick, Smartphone-App & SmartTV ( OTT ) eingeschränkt bzw. nicht möglich.
    Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Bitte noch ein wenig Geduld.

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @BigWoelfi2

    Läuft wieder, habe dir bereits auch in den anderen Threads geschrieben Zwinkernd

    Gruß
    Timur K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @H.J.Barthen ,

     

    das betroffene Gerät wurde im Hintergrund freigeschaltet, klappt es nun wieder mit dem Live-TV?

     

    Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @H.J.Barthen ,

     

    mit dem neuen Android Client 1.11.0 wurde auch eine neue Playerversion ausgerollt.

     

    Bitte einmal Update durchführen und prüfen, ob es jetzt funktioniert.

     

    Anschließend eine kurze Rückmeldung wäre prima.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

1077

0

1

in  

1506

0

5

in  

102

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

409

0

2