Solved

Fehler auf Telekom.de

5 years ago

Guten Abend Fröhlich

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Option "Music powered by Spotify"  auf dieser Seite steht:

9,95 Euro einmalig.

 

Ich vermute mal, dass das ein Fehler ist. Denn Spotify kostet monatlich 9,95 Euro.

P.S. Sollte der Beitrag hier am falschen "Ort" sein, bitte verschieben.

 

 

 

 

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    • 5 years ago

      Bei mir steht 8,46 mtl. 

       

      Freundliche Grüße

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      Answer

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      5 years ago

      Auf der von mir verlinkten Seite?

       

       

      telekom-spotify.png

      Answer

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      5 years ago

      Der Bug tritt nur bei PK auf.

      Den Fehler kann man mit einem Mitarbeitervertrag oder For Friends Vertrag nicht nachstellen.

       

      Eigentlich gehört es hier hin

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/2195842#M234694

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @AlpenJodSalz,

      entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Danke für deinen Hinweis. Ich habe diesen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit einmal geprüft wird und ggfs. eine Änderung vorgenommen werden kann. Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend.

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Answer

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    • 5 years ago

      @AlpenJodSalz 

       

      Das ist  k e i n  Fehler -  denn wenn man auf dein "Einmalig"-Button klickt, wird man zu zwei

      Spoitfy-Optionen "verzweigt":

       

      Dort steht dann 9,95 Euro monatlich.

       

      Die einmalige Gebühr könnten für die Einrichtung anfallen - die Formulierung ist natürlich nicht

      gerade "glücklich" gewählt.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @AlpenJodSalz 

       

      Dann würde ich das mal per Kontakformular der Telekom mitteilen - mit der Gewißheit,

      dass es in etwa 1 Jahr korrigiert wird...😂

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Nö mit öööö 😄

       

      Hier lesen auch MitarbeiterIn mit, die befugt sind, solche Fehler an die "richtige" Stelle weiterzuleiten Fröhlich


      Bin gespannt wie lange es dauert ^^

       

      Und bestimmt wird das hier auch ein Moderator lesen, der den ganzen Beitrag an den richtigen Ort

      verschieben kann. Danke @Mächschen für den Link.

      Answer

      from

      5 years ago

      @AlpenJodSalz 

       

      Meine Antwort war eher ironisch gemeint - ich habe damit auf die ewigen Bearbeitungszeiten

      über Hotline und Kontaktformular angespielt...

       

      Meine Anmeldung in diesem Forum war ebenso eine "Frucht des Zorns" - aus Ärger

      über eine völlig inkompetente Abwicklung einer Störungsbeseitigung.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @AlpenJodSalz,

      die Fachabteilung hat mir bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und dankt auch für den Hinweis. Die Angabe wurde bereits korrigiert. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • 5 years ago

      @Justina M. 

       

      Das Problem ist jetzt auf ebendieser Seite nach unten geschoben worden

      Screenshot_20191126-223228_Samsung Internet.jpg

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      Answer

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      5 years ago

      Hi @Mächschen, hast du einen Link für mich? Sobald ich das Ganze aufrufe, wird mir "mtl." angezeigt? 🤔

      Viele Grüße Sven Ö.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Sven Ö. 

       

      Ohne Screenshot von der Seite hättest du mir wohl nicht geglaubt 😂

       

      Der Fehler ist nicht mehr da 😊

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mächschen , ne ne, so war das nicht gemeint. ^^ Ich dachte gerade, ich bin einfach zu doof die "richtige", fehlerhafte Seite zu finden. 😂 Aber danke für deine Meldung! Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

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