Gelöst
Fehler auf Telekom.de
vor 6 Jahren
Guten Abend
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Option "Music powered by Spotify" auf dieser Seite steht:
9,95 Euro einmalig.
Ich vermute mal, dass das ein Fehler ist. Denn Spotify kostet monatlich 9,95 Euro.
P.S. Sollte der Beitrag hier am falschen "Ort" sein, bitte verschieben.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Bei mir steht 8,46 mtl.
Freundliche Grüße
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf der von mir verlinkten Seite?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Bug tritt nur bei PK auf.
Den Fehler kann man mit einem Mitarbeitervertrag oder For Friends Vertrag nicht nachstellen.
Eigentlich gehört es hier hin
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/2195842#M234694
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Danke für deinen Hinweis. Ich habe diesen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit einmal geprüft wird und ggfs. eine Änderung vorgenommen werden kann. Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@AlpenJodSalz
Das ist k e i n Fehler - denn wenn man auf dein "Einmalig"-Button klickt, wird man zu zwei
Spoitfy-Optionen "verzweigt":
Dort steht dann 9,95 Euro monatlich.
Die einmalige Gebühr könnten für die Einrichtung anfallen - die Formulierung ist natürlich nicht
gerade "glücklich" gewählt.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@AlpenJodSalz
Dann würde ich das mal per Kontakformular der Telekom mitteilen - mit der Gewißheit,
dass es in etwa 1 Jahr korrigiert wird...😂
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nö mit öööö 😄
Hier lesen auch MitarbeiterIn mit, die befugt sind, solche Fehler an die "richtige" Stelle weiterzuleiten
Bin gespannt wie lange es dauert ^^
Und bestimmt wird das hier auch ein Moderator lesen, der den ganzen Beitrag an den richtigen Ort
verschieben kann. Danke @Mächschen für den Link.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@AlpenJodSalz
Meine Antwort war eher ironisch gemeint - ich habe damit auf die ewigen Bearbeitungszeiten
über Hotline und Kontaktformular angespielt...
Meine Anmeldung in diesem Forum war ebenso eine "Frucht des Zorns" - aus Ärger
über eine völlig inkompetente Abwicklung einer Störungsbeseitigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Fachabteilung hat mir bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und dankt auch für den Hinweis. Die Angabe wurde bereits korrigiert.
Viele Grüße
Justina M.
0
vor 6 Jahren
@Justina M.
Das Problem ist jetzt auf ebendieser Seite nach unten geschoben worden
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Mächschen, hast du einen Link für mich? Sobald ich das Ganze aufrufe, wird mir "mtl." angezeigt? 🤔
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sven Ö.
Ohne Screenshot von der Seite hättest du mir wohl nicht geglaubt 😂
Der Fehler ist nicht mehr da 😊
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen , ne ne, so war das nicht gemeint. ^^ Ich dachte gerade, ich bin einfach zu doof die "richtige", fehlerhafte Seite zu finden. 😂 Aber danke für deine Meldung!
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von