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Fehler auf Telekom.de
5 years ago
Guten Abend
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Option "Music powered by Spotify" auf dieser Seite steht:
9,95 Euro einmalig.
Ich vermute mal, dass das ein Fehler ist. Denn Spotify kostet monatlich 9,95 Euro.
P.S. Sollte der Beitrag hier am falschen "Ort" sein, bitte verschieben.
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6 years ago
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5 years ago
Bei mir steht 8,46 mtl.
Freundliche Grüße
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5 years ago
Auf der von mir verlinkten Seite?
telekom-spotify.png
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5 years ago
Der Bug tritt nur bei PK auf.
Den Fehler kann man mit einem Mitarbeitervertrag oder For Friends Vertrag nicht nachstellen.
Eigentlich gehört es hier hin
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/2195842#M234694
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5 years ago
entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Danke für deinen Hinweis. Ich habe diesen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit einmal geprüft wird und ggfs. eine Änderung vorgenommen werden kann. Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Justina M.
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from
5 years ago
@AlpenJodSalz
Das ist k e i n Fehler - denn wenn man auf dein "Einmalig"-Button klickt, wird man zu zwei
Spoitfy-Optionen "verzweigt":
Dort steht dann 9,95 Euro monatlich.
Die einmalige Gebühr könnten für die Einrichtung anfallen - die Formulierung ist natürlich nicht
gerade "glücklich" gewählt.
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5 years ago
@AlpenJodSalz
Dann würde ich das mal per Kontakformular der Telekom mitteilen - mit der Gewißheit,
dass es in etwa 1 Jahr korrigiert wird...😂
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5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Nö mit öööö 😄
Hier lesen auch MitarbeiterIn mit, die befugt sind, solche Fehler an die "richtige" Stelle weiterzuleiten
Bin gespannt wie lange es dauert ^^
Und bestimmt wird das hier auch ein Moderator lesen, der den ganzen Beitrag an den richtigen Ort
verschieben kann. Danke @Mächschen für den Link.
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5 years ago
@AlpenJodSalz
Meine Antwort war eher ironisch gemeint - ich habe damit auf die ewigen Bearbeitungszeiten
über Hotline und Kontaktformular angespielt...
Meine Anmeldung in diesem Forum war ebenso eine "Frucht des Zorns" - aus Ärger
über eine völlig inkompetente Abwicklung einer Störungsbeseitigung.
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5 years ago
die Fachabteilung hat mir bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und dankt auch für den Hinweis. Die Angabe wurde bereits korrigiert.
Viele Grüße
Justina M.
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5 years ago
@Justina M.
Das Problem ist jetzt auf ebendieser Seite nach unten geschoben worden
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5 years ago
Hi @Mächschen, hast du einen Link für mich? Sobald ich das Ganze aufrufe, wird mir "mtl." angezeigt? 🤔
Viele Grüße Sven Ö.
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5 years ago
@Sven Ö.
Ohne Screenshot von der Seite hättest du mir wohl nicht geglaubt 😂
Der Fehler ist nicht mehr da 😊
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from
5 years ago
@Mächschen , ne ne, so war das nicht gemeint. ^^ Ich dachte gerade, ich bin einfach zu doof die "richtige", fehlerhafte Seite zu finden. 😂 Aber danke für deine Meldung!
Viele Grüße Sven Ö.
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