Gelöst

Fehler auf Telekom.de

vor 6 Jahren

Guten Abend Fröhlich

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Option "Music powered by Spotify"  auf dieser Seite steht:

9,95 Euro einmalig.

 

Ich vermute mal, dass das ein Fehler ist. Denn Spotify kostet monatlich 9,95 Euro.

P.S. Sollte der Beitrag hier am falschen "Ort" sein, bitte verschieben.

 

 

 

 

336

14

    • vor 6 Jahren

      Bei mir steht 8,46 mtl. 

       

      Freundliche Grüße

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Auf der von mir verlinkten Seite?

       

       

      telekom-spotify.png

      von

      vor 6 Jahren

      Der Bug tritt nur bei PK auf.

      Den Fehler kann man mit einem Mitarbeitervertrag oder For Friends Vertrag nicht nachstellen.

       

      Eigentlich gehört es hier hin

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/2195842#M234694

       

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @AlpenJodSalz,

      entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Danke für deinen Hinweis. Ich habe diesen direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit einmal geprüft wird und ggfs. eine Änderung vorgenommen werden kann. Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend.

      Viele Grüße
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @AlpenJodSalz 

       

      Das ist  k e i n  Fehler -  denn wenn man auf dein "Einmalig"-Button klickt, wird man zu zwei

      Spoitfy-Optionen "verzweigt":

       

      Dort steht dann 9,95 Euro monatlich.

       

      Die einmalige Gebühr könnten für die Einrichtung anfallen - die Formulierung ist natürlich nicht

      gerade "glücklich" gewählt.

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @AlpenJodSalz 

       

      Dann würde ich das mal per Kontakformular der Telekom mitteilen - mit der Gewißheit,

      dass es in etwa 1 Jahr korrigiert wird...😂

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Nö mit öööö 😄

       

      Hier lesen auch MitarbeiterIn mit, die befugt sind, solche Fehler an die "richtige" Stelle weiterzuleiten Fröhlich


      Bin gespannt wie lange es dauert ^^

       

      Und bestimmt wird das hier auch ein Moderator lesen, der den ganzen Beitrag an den richtigen Ort

      verschieben kann. Danke @Mächschen für den Link.

      von

      vor 6 Jahren

      @AlpenJodSalz 

       

      Meine Antwort war eher ironisch gemeint - ich habe damit auf die ewigen Bearbeitungszeiten

      über Hotline und Kontaktformular angespielt...

       

      Meine Anmeldung in diesem Forum war ebenso eine "Frucht des Zorns" - aus Ärger

      über eine völlig inkompetente Abwicklung einer Störungsbeseitigung.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @AlpenJodSalz,

      die Fachabteilung hat mir bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und dankt auch für den Hinweis. Die Angabe wurde bereits korrigiert. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • vor 6 Jahren

      @Justina M. 

       

      Das Problem ist jetzt auf ebendieser Seite nach unten geschoben worden

      Screenshot_20191126-223228_Samsung Internet.jpg

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Mächschen, hast du einen Link für mich? Sobald ich das Ganze aufrufe, wird mir "mtl." angezeigt? 🤔

      Viele Grüße Sven Ö.

      von

      vor 6 Jahren

      @Sven Ö. 

       

      Ohne Screenshot von der Seite hättest du mir wohl nicht geglaubt 😂

       

      Der Fehler ist nicht mehr da 😊

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen , ne ne, so war das nicht gemeint. ^^ Ich dachte gerade, ich bin einfach zu doof die "richtige", fehlerhafte Seite zu finden. 😂 Aber danke für deine Meldung! Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...