Solved
Fehler bei Vertragsverlängerung - Tarif nachträglich ändern
4 years ago
Hallo,
ich habe am letzten Freitag (17.08.) meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig verlängert.
Nach Durchsicht der Auftragsbestätigung ist mir aufgefallen, dass ich fälschlicherweise den falschen Vertrag zur Verlängerung ausgewählt habe (MagentaMobil S anstelle von MagentaMobil S Young).
Deshalb habe ich noch am selben Tag den Vertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.
Da bereits Dienstag ist und ich noch keine Antwort erhalten habe wollte ich fragen, ob es möglich ist nachträglich nur den Tarif zu korrigieren, sodass die restliche Verlängerung/ Bestellung aufrecht erhalten wird?
Vielen Dank und
Beste Grüße
Frederic
394
5
This could help you too
4 years ago
937
0
9
384
0
2
215
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @ffecher1
Hier geht der Widerruf: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wie geschrieben, habe ich den Vertrag bereits letzten Freitag widerrufen.
Damit passt soweit alles.
Meine Hoffnung war, dass ich anstelle des Widerrufs und der daraus resultierenden Stornierung der Smartphone Bestellung den Vertrag nur "umbuche" zum korrekten Tarif.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Da bereits Dienstag ist und ich noch keine Antwort erhalten habe wollte ich fragen, ob es möglich ist nachträglich nur den Tarif zu korrigieren, sodass die restliche Verlängerung/ Bestellung aufrecht erhalten wird?
Erst muss der Widerruf bearbeitet werden, bevor was anderes gebucht wird.
Dauert schon mal 3 Wochen bis was passiert
1
Answer
from
4 years ago
@Thunder99 Vielen Dank für die Info.
Dann weiß ich, auf welche Wartezeiten ich mich einstellen kann.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe einmal kurz nachgesehen und festgestellt, dass die Kollegen dir in der Zwischenzeit erfolgreich weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from