Gelöst
Fehler bei Vertragsverlängerung - Tarif nachträglich ändern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am letzten Freitag (17.08.) meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig verlängert.
Nach Durchsicht der Auftragsbestätigung ist mir aufgefallen, dass ich fälschlicherweise den falschen Vertrag zur Verlängerung ausgewählt habe (MagentaMobil S anstelle von MagentaMobil S Young).
Deshalb habe ich noch am selben Tag den Vertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.
Da bereits Dienstag ist und ich noch keine Antwort erhalten habe wollte ich fragen, ob es möglich ist nachträglich nur den Tarif zu korrigieren, sodass die restliche Verlängerung/ Bestellung aufrecht erhalten wird?
Vielen Dank und
Beste Grüße
Frederic
394
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
937
0
9
384
0
2
215
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @ffecher1
Hier geht der Widerruf: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wie geschrieben, habe ich den Vertrag bereits letzten Freitag widerrufen.
Damit passt soweit alles.
Meine Hoffnung war, dass ich anstelle des Widerrufs und der daraus resultierenden Stornierung der Smartphone Bestellung den Vertrag nur "umbuche" zum korrekten Tarif.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da bereits Dienstag ist und ich noch keine Antwort erhalten habe wollte ich fragen, ob es möglich ist nachträglich nur den Tarif zu korrigieren, sodass die restliche Verlängerung/ Bestellung aufrecht erhalten wird?
Erst muss der Widerruf bearbeitet werden, bevor was anderes gebucht wird.
Dauert schon mal 3 Wochen bis was passiert
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 Vielen Dank für die Info.
Dann weiß ich, auf welche Wartezeiten ich mich einstellen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe einmal kurz nachgesehen und festgestellt, dass die Kollegen dir in der Zwischenzeit erfolgreich weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von