Fehler beim laden und abschicken , kein empfang
5 years ago
Fehler beim laden und abschicken , kann keine Mails empfangen
172
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
532
0
3
1 month ago
45
0
3
6 years ago
585
0
3
Lerni
5 years ago
Hallo @christa-heuermann
das sind viel zu wenig Informationen um helfen zu können.
- Welche App
- Welches Gerät
- Welche Version von Betriebssystem und APP
- Wie ist das Gerät mit dem Internet verbunden
Schildere bitte Dein Problem etwas ausführlicher, dann kann man Dir evtl. helfen.
Gruss -LERNI-
2
0
GeKo41
5 years ago
Hallo,
a) mit welchem Programm/App?
b) welches Gerät?
c) Welche Fehlermeldung?
d) klappt es im Kundencenter/Email?
Gerhard
@Lerni war wieder schneller
6
1
Anonymous User
Answer
from
GeKo41
5 years ago
@GeKo41 / @Lerni
Zur Vermeidung einer "Parallelbearbeitung" - @christa-heuermann hat die gleiche "umfangreiche"
Fehlerbeschreibung hier eingestellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Probleme-mit-Telekom-Mail-App/m-p/4488866#M54067
Ich selbst werde mir peu à peu "abgewöhnen", auf solche Beiträge überhaupt noch zu antworten -
entweder muss man x-mal nachfragen, dann kommen die Infos häppchenweise - oder gar nicht.
3
Unlogged in user
Answer
from
GeKo41
Lois17
5 years ago
Speicher-Auslastung geprüft?
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community - willkommen.
Wie sieh sehen, sind schon einige Helfer parat. Allerdings fehlen noch ein paar Auskünfte. Wir freuen uns alle über weitere Details, damit wir unterstützen können.
Besten Dank und einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
christa-heuermann