Fehler beim laden und abschicken , kein empfang

5 years ago

Fehler beim laden und abschicken , kann keine Mails empfangen 

172

5

  • 5 years ago

    Hallo @christa-heuermann 

    das sind viel zu wenig Informationen um helfen zu können.

     

    - Welche App

    - Welches Gerät

    - Welche Version von Betriebssystem und APP

    - Wie ist das Gerät mit dem Internet verbunden

     

    Schildere bitte Dein Problem etwas ausführlicher, dann kann man Dir evtl. helfen.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • 5 years ago

    Hallo,

     

    a) mit welchem Programm/App?

    b) welches Gerät?

    c) Welche Fehlermeldung?

    d) klappt es im Kundencenter/Email?

     

    Gerhard

     

    @Lerni war wieder schneller 

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @GeKo41  / @Lerni 

     

    Zur Vermeidung einer "Parallelbearbeitung" - @christa-heuermann   hat die gleiche "umfangreiche"

    Fehlerbeschreibung hier eingestellt:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Probleme-mit-Telekom-Mail-App/m-p/4488866#M54067

     

    Ich selbst werde mir peu à peu "abgewöhnen", auf solche Beiträge überhaupt noch zu antworten -

    entweder muss man x-mal nachfragen, dann kommen die Infos häppchenweise - oder gar nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Speicher-Auslastung geprüft?

    0

  • 5 years ago

    Guten Morgen @christa-heuermann,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community - willkommen.

    Wie sieh sehen, sind schon einige Helfer parat. Allerdings fehlen noch ein paar Auskünfte. Wir freuen uns alle über weitere Details, damit wir unterstützen können.

    Besten Dank und einen guten Start in die neue Woche.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

532

0

3

Solved

in  

313

0

2

Solved

in  

438

1

4

in  

45

0

3

in  

585

0

3