Gelöst

Fehler code (OR- DVASA2-02)

vor 2 Jahren

also ich versuche mit meinem guthaben zu bezahlen und es gibt mir disen fehler code (OR- DVASA2-02) jedesmal was muss ich tun um zu bezahlen (10euro)

712

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  • vor 2 Jahren

    Grüße @jamieN 

    Wenn du im Play-Store was bezahlen willst, darf keine Drittanbietersperre für den Store vorhanden sein.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true

     

    Ebenso muss bei einem Prepaidtarif genügend Guthaben für das Bezahlen sowie den nächsten Abrechnungszyklus vorhanden sein.

    Auch dürfen keine offene Rechnungen/Posten vorhanden sein, bei einem Postpaid.

    Ebenso gibt es eine maximale Obergrenze von 30€.

    Bücher können auch so nicht gekauft werden.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich wäre heute dem 08.03 18:00uhr bis 22:30uhr erreichbar @Timo N. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Und wenn diese Uhrzeit nicht geht dann wäre ich auch an Freitagen von 14:20 bis 19:00uhr erreichbar bitte geben sie mir bescheid ob es um diese Uhrzeiten möglich wäre @Timo N. Und danke für ihre Antwort

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @jamieN ,

     

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Das heutige Zeitfenster haben wir leider verpasst, daher werden wir uns morgen telefonisch bei Ihnen melden. 

     

    Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen noch.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @jamieN 

     

    Tatsächlich verhindert eine systemseitige Drittanbietersprerre (nicht sichtbar), dass du deinen Vertrag nicht als Zahlungsmethode angeben kannst.

    Wie besprochen darfst du dich diesbezüglich sehr gerne wieder bei mir melden, wenn es soweit ist. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir einen entspannten Start ins Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Carolin L. Da es jetzt soweit ist möchte ich fragen ob sie jetzt die Sperre entfernen könnten

     

    Freundliche Grüße

    Jamie.N

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @jamieN,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Die Sperre ist nun wie gewünscht entfernt.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @jamieN,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Die Sperre ist nun wie gewünscht entfernt.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo @Mandy S. 

     

    Danke für ihre schnelle Hilfe

     

    Freundliche Grüße

    Jamie.N

     

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo, 

    Versuche schon lange im google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen immer wieder kommt die Fehlermeldung ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02) Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht

     

    kann mir bitte jemand weiter helfen?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Dominik48,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Damit es funktioniert, muss genügend Guthaben aufgeladen sein und es darf keine Sperre (z.B. wenn man noch nicht volljährig ist), gesetzt sein. 

     

    Grüße

    Christoph T. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gibt  es eine Möglichkeit die sperre zu deaktivieren bitte?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Dominik48,

     

    dazu müssten wir unbedingt einmal telefonieren.

    Ab wann bist du ab morgen gut erreichbar?

     

    Einen schönen Abend dir.

    LG Anna Lena L.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Was Kann ich tun? (OR-DVASA2-02) ihr Account ist derzeit für die diesen Service gesperrt

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Dominik48 du kannst mir sagen, wann du telefonisch erreichbar ist, weil ich dich legitimieren muss. 

    Erst dann kann ich dir erklären, warum der Service bei dir nicht funktioniert. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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