Gelöst
Fehler code (OR- DVASA2-02)
vor 2 Jahren
also ich versuche mit meinem guthaben zu bezahlen und es gibt mir disen fehler code (OR- DVASA2-02) jedesmal was muss ich tun um zu bezahlen (10euro)
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мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Grüße @jamieN
Wenn du im Play-Store was bezahlen willst, darf keine Drittanbietersperre für den Store vorhanden sein.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren?samChecked=true
Ebenso muss bei einem Prepaidtarif genügend Guthaben für das Bezahlen sowie den nächsten Abrechnungszyklus vorhanden sein.
Auch dürfen keine offene Rechnungen/Posten vorhanden sein, bei einem Postpaid.
Ebenso gibt es eine maximale Obergrenze von 30€.
Bücher können auch so nicht gekauft werden.
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jamieN
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Ich wäre heute dem 08.03 18:00uhr bis 22:30uhr erreichbar @Timo N.
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jamieN
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Und wenn diese Uhrzeit nicht geht dann wäre ich auch an Freitagen von 14:20 bis 19:00uhr erreichbar bitte geben sie mir bescheid ob es um diese Uhrzeiten möglich wäre @Timo N. Und danke für ihre Antwort
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 2 Jahren
Guten Abend @jamieN ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das heutige Zeitfenster haben wir leider verpasst, daher werden wir uns morgen telefonisch bei Ihnen melden.
Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen noch.
Beste Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @jamieN
Tatsächlich verhindert eine systemseitige Drittanbietersprerre (nicht sichtbar), dass du deinen Vertrag nicht als Zahlungsmethode angeben kannst.
Wie besprochen darfst du dich diesbezüglich sehr gerne wieder bei mir melden, wenn es soweit ist.
Bis dahin wünsche ich dir einen entspannten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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jamieN
Antwort
von
Carolin L.
vor einem Jahr
Hallo @Carolin L. Da es jetzt soweit ist möchte ich fragen ob sie jetzt die Sperre entfernen könnten
Freundliche Grüße
Jamie.N
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Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor einem Jahr
Hallo @jamieN,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Sperre ist nun wie gewünscht entfernt.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @jamieN,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Sperre ist nun wie gewünscht entfernt.
Liebe Grüße
Mandy S.
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jamieN
vor einem Jahr
Hallo @Mandy S.
Danke für ihre schnelle Hilfe
Freundliche Grüße
Jamie.N
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Dominik48
vor einem Jahr
Hallo,
Versuche schon lange im google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen immer wieder kommt die Fehlermeldung ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02) Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht
kann mir bitte jemand weiter helfen?
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Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dominik48
vor einem Jahr
Hi @Dominik48,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Damit es funktioniert, muss genügend Guthaben aufgeladen sein und es darf keine Sperre (z.B. wenn man noch nicht volljährig ist), gesetzt sein.
Grüße
Christoph T.
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Dominik48
Antwort
von
Dominik48
vor einem Jahr
Gibt es eine Möglichkeit die sperre zu deaktivieren bitte?
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dominik48
vor einem Jahr
Hallo @Dominik48,
dazu müssten wir unbedingt einmal telefonieren.
Ab wann bist du ab morgen gut erreichbar?
Einen schönen Abend dir.
LG Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominik48
Dominik48
vor einem Jahr
Was Kann ich tun? (OR-DVASA2-02) ihr Account ist derzeit für die diesen Service gesperrt
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1
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dominik48
vor einem Jahr
@Dominik48 du kannst mir sagen, wann du telefonisch erreichbar ist, weil ich dich legitimieren muss.
Erst dann kann ich dir erklären, warum der Service bei dir nicht funktioniert.
Viele Grüße
Elvira H.
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Antwort
von
Dominik48
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jamieN