Solved
Fehler „Error while attesting app and device“ bei Login in MeinMagenta App (iPhone)
4 months ago
Hallo zusammen,
ich versuche mich seit einigen Tagen mit meinem Telekom Login in der MeinMagenta App auf meinem iPhone anzumelden. Leider erscheint dabei jedes Mal die Fehlermeldung:
> „Error while attesting app and device“
Ich habe schon vieles ausprobiert, unter anderem:
- App gelöscht und neu installiert
- iPhone neu gestartet
- iOS ist auf dem aktuellsten Stand
- WLAN und mobile Daten ausprobiert
- Datum & Uhrzeit auf „automatisch“ gestellt
- Es sind keine VPNs, DNS-Filter oder MDM-Profile aktiv
Trotzdem lässt mich die App nicht einloggen. Der Login über den Webbrowser funktioniert hingegen problemlos.
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?
Oder ist das ein bekanntes Problem bei Telekom bzw. mit der App-Zertifizierung?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis oder Tipp!
Viele Grüße
Mika
68
0
10
This could help you too
2 months ago
126
0
2
2 years ago
746
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
4 days ago
@Absmtk:
Vor einigen Tagen war jedoch noch ein Login in unsere App möglich, richtig?
Welche Änderungen wurden dann in unserer App oder aber auch im iPhone vorgenommen?
Gruß Timo
Note:
0
0