Gelöst

Fehler „Error while attesting app and device“ bei Login in MeinMagenta App (iPhone)

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

ich versuche mich seit einigen Tagen mit meinem Telekom Login in der MeinMagenta App auf meinem iPhone anzumelden. Leider erscheint dabei jedes Mal die Fehlermeldung:

> „Error while attesting app and device“

Ich habe schon vieles ausprobiert, unter anderem:

- App gelöscht und neu installiert

- iPhone neu gestartet

- iOS ist auf dem aktuellsten Stand

- WLAN und mobile Daten ausprobiert

- Datum & Uhrzeit auf „automatisch“ gestellt

- Es sind keine VPNs, DNS-Filter oder MDM-Profile aktiv

Trotzdem lässt mich die App nicht einloggen. Der Login über den Webbrowser funktioniert hingegen problemlos.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

Oder ist das ein bekanntes Problem bei Telekom bzw. mit der App-Zertifizierung?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis oder Tipp!

Viele Grüße  

Mika

Loading...

80

0

10

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      @Absmtk:

      Vor einigen Tagen war jedoch noch ein Login in unsere App möglich, richtig?

      Welche Änderungen wurden dann in unserer App oder aber auch im iPhone vorgenommen?

       

      Gruß Timo

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    176

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1821

    0

    7

    Gelöst

    in  

    177

    0

    5

    in  

    1052

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...