Fehler im Kundencenter: Kann persönliche Daten nicht bearbeiten
5 days ago
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem im Telekom Kundencenter. Wenn ich mich einlogge, erhalte ich bei meinem persönlichen Daten die folgende Fehlermeldung:
"Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.".
Ich sehe bei dem Login meinen offenen Auftrag für einen Glasfaseranschluss. Nun habe ich noch meinen neu abgeschlossenen Mobilfunk Vertrag zum gleichen Login hinzugefügt, allerdings werde ich dort nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragsinhaber" geführt.
Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich meine persönlichen Daten einsehen und ggf. bearbeiten? Wie werde ich wirklich "Vertragsinhaber" meines Mobilfunkvertrags?
Vielen Dank vorab.
49
7
This could help you too
5752
7
6
69
0
1
2 months ago
69
0
2
924
1
3
118
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 days ago
Hallo @tenorsax ,
ich möchte mir das gerne im Detail ansehen. Wann kann ich dich dazu telefonisch gut erreichen?
Grüße
Peter
0
3 days ago
Hallo @Peter Hö. ,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich bin diese Woche wie folgt erreichbar:
Montag: 16:30 - 18:30 Uhr
Dienstag: ab 18:30 Uhr
Mittwoch: ab 17:30 Uhr
Donnerstag: Ganztägig (ist ja aber Feiertag)
Freitag: Ganztägig
Viele Grüße.
5
Answer
from
3 days ago
Hallo @tenorsax,
klasse, dann hinterlege ich einen Rückruf im genannten Zeitfenster. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Answer
from
2 days ago
Hallo @tenorsax,
leider haben wir es zu deiner Wunschzeit nicht geschafft anzurufen und versuchen es morgen.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from