Solved
Fehler im Kundencenter unter Rechnungseinstellungen
1 year ago
Hallo an das Telekom hilft Team,
ich habe ein kleines Problem im Kundencenter.
Seit ich vor einigen Tagen meinen MagentaMobil Vertrag hinzugefügt habe, werden bei "Rechnungseinstellungen" zwei Fehlermeldungen angezeigt. Unter "Rechnungszustellung" steht bei meiner Mobilfunknummer "Aktuell können die Einstellungen nicht angezeigt werden", und unter "Signierte Rechnung" erscheint der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" (siehe Screenshot)
Der Vertrag wurde als Vertragsinhaber hinzugefügt, an den Zugriffsrechten sollte es also nicht liegen.
Könnte das vielleicht jemand vom Team hier beheben oder ist das nur über die Servicehotline möglich?
Im Voraus schon einmal vielen Dank und liebe Grüße
Niels
185
0
9
This could help you too
496
0
5
846
0
3
3972
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.