Fehler in der auftragsbearbeitung
vor 5 Jahren
Hallo was bedeutet Fehler in der auftragsbearbeitung
306
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
185
0
1
vor 3 Jahren
1485
0
2
Gelöst
1029
0
4
Thunder99
vor 5 Jahren
@Fa788 ????? Von was????
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
LutzV
vor 5 Jahren
Hallo @Fa788,
das bedeutet, dass es einen Fehler bei der Ausführung deines Auftrags gegeben hat. Welcher Fehler das ist, können wir dir nicht sagen. Denn dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf die internen Systeme der Telekom. Wenn du wissen möchtest, welche Probleme bei der Ausführung deines Auftrags aufgetreten sind, musst du also die Telekom fragen. Dazu kannst du zum Beispiel die Telefonnummer anrufen, die du auf der Eingangsbestätigung deines Auftrags erhalten hast. Du kannst natürlich auch hier warten, bis einer der Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier im Forum mitlesen, deinen Beitrag findet. Damit dieser dir dann aber weiterhelfen kann, müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Denn ansonsten wissen die Telekom-hilft-Mitarbeiter nicht, wer du bist und worum es geht. Die Kundendaten, die du hinter diesem Link hinterlegst, können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Lutz
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fa788