Fehler in der auftragsbearbeitung
5 years ago
Hallo was bedeutet Fehler in der auftragsbearbeitung
306
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
186
0
1
3 years ago
1487
0
2
Solved
1038
0
4
Thunder99
5 years ago
@Fa788 ????? Von was????
2
0
LutzV
5 years ago
Hallo @Fa788,
das bedeutet, dass es einen Fehler bei der Ausführung deines Auftrags gegeben hat. Welcher Fehler das ist, können wir dir nicht sagen. Denn dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf die internen Systeme der Telekom. Wenn du wissen möchtest, welche Probleme bei der Ausführung deines Auftrags aufgetreten sind, musst du also die Telekom fragen. Dazu kannst du zum Beispiel die Telefonnummer anrufen, die du auf der Eingangsbestätigung deines Auftrags erhalten hast. Du kannst natürlich auch hier warten, bis einer der Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier im Forum mitlesen, deinen Beitrag findet. Damit dieser dir dann aber weiterhelfen kann, müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Denn ansonsten wissen die Telekom-hilft-Mitarbeiter nicht, wer du bist und worum es geht. Die Kundendaten, die du hinter diesem Link hinterlegst, können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Lutz
3
0
Unlogged in user
Ask
from
Fa788