Fehler in der auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Hallo was bedeutet Fehler in der auftragsbearbeitung 

305

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Fa788 ????? Von was???? 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fa788,

     

    das bedeutet, dass es einen Fehler bei der Ausführung deines Auftrags gegeben hat. Welcher Fehler das ist, können wir dir nicht sagen. Denn dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf die internen Systeme der Telekom. Wenn du wissen möchtest, welche Probleme bei der Ausführung deines Auftrags aufgetreten sind, musst du also die Telekom fragen. Dazu kannst du zum Beispiel die Telefonnummer anrufen, die du auf der Eingangsbestätigung deines Auftrags erhalten hast. Du kannst natürlich auch hier warten, bis einer der Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier im Forum mitlesen, deinen Beitrag findet. Damit dieser dir dann aber weiterhelfen kann, müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Denn ansonsten wissen die Telekom-hilft-Mitarbeiter nicht, wer du bist und worum es geht. Die Kundendaten, die du hinter diesem Link hinterlegst, können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1024

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

929

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1476

0

2