Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler in der auftragsbearbeitung
vor 4 Jahren
Hallo was bedeutet Fehler in der auftragsbearbeitung
305
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
177
0
1
Gelöst
1024
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
929
0
1
vor 3 Jahren
1476
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Fa788 ????? Von was????
2
0
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Fa788,
das bedeutet, dass es einen Fehler bei der Ausführung deines Auftrags gegeben hat. Welcher Fehler das ist, können wir dir nicht sagen. Denn dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf die internen Systeme der Telekom. Wenn du wissen möchtest, welche Probleme bei der Ausführung deines Auftrags aufgetreten sind, musst du also die Telekom fragen. Dazu kannst du zum Beispiel die Telefonnummer anrufen, die du auf der Eingangsbestätigung deines Auftrags erhalten hast. Du kannst natürlich auch hier warten, bis einer der Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier im Forum mitlesen, deinen Beitrag findet. Damit dieser dir dann aber weiterhelfen kann, müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Denn ansonsten wissen die Telekom-hilft-Mitarbeiter nicht, wer du bist und worum es geht. Die Kundendaten, die du hinter diesem Link hinterlegst, können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Lutz
3
0