Fehler in der auftragsbearbeitung
vor 5 Jahren
Hallo was bedeutet Fehler in der auftragsbearbeitung
308
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
186
0
1
vor 4 Jahren
1497
0
2
Gelöst
1045
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@Fa788 ????? Von was????
0
vor 5 Jahren
Hallo @Fa788,
das bedeutet, dass es einen Fehler bei der Ausführung deines Auftrags gegeben hat. Welcher Fehler das ist, können wir dir nicht sagen. Denn dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Als Kunden haben wir natürlich keinen Zugriff auf die internen Systeme der Telekom. Wenn du wissen möchtest, welche Probleme bei der Ausführung deines Auftrags aufgetreten sind, musst du also die Telekom fragen. Dazu kannst du zum Beispiel die Telefonnummer anrufen, die du auf der Eingangsbestätigung deines Auftrags erhalten hast. Du kannst natürlich auch hier warten, bis einer der Telekom-hilft-Mitarbeiter, die hier im Forum mitlesen, deinen Beitrag findet. Damit dieser dir dann aber weiterhelfen kann, müsstest du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegen. Denn ansonsten wissen die Telekom-hilft-Mitarbeiter nicht, wer du bist und worum es geht. Die Kundendaten, die du hinter diesem Link hinterlegst, können nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Lutz
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von