Fehler in der Auftragsbearbeitung

vor einem Jahr

Ich wollte mir zum Geburtstag das neue Iphone 15 pro max und die Apple Watch Ultra 2 gönnen . Aber erstmal gab es Probleme bei der Vertragsverlängerung und nun steht bei dem Smartphone "Fehler in der Auftragsbearbeitung"  die Apple Watch steht garnicht drin . Dort gab es online ein Problem was ich dann über den chat berlängerr und auch eine Auftragsnummer erhalten . Aber es ist nicht im Auftragstatus . 

 

Was mache ich falsch ? Woran kann es liegen ? Ich bin langjähriger Bestandskunde mit vielen Verträgen und bis jetzt hat immer alles geklappt . Kann sich evtl ein Teamie melden ? Bei anderen hat es dann auch geklappt . 

 

Danke und beste Grüße

Ben 

218

7

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen, @elmonator81 Am besten einmal Daten im Profil hinterlegen

      damit sich bei dir ein Mitarbeiter melden kann @telekomhilft 

      und ab, wann man sich bei dir melden kann bis wann

       

      Mit freundlichen Grüßen Wulf

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist ausgefüllt . Telefonisch heute 4.4 und 5.4 von 8-10 Uhr 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      elmonator81

      elefonisch heute 4.4 und 5.4 von 8-10 Uhr

      elefonisch heute 4.4 und 5.4 von 8-10 Uhr 
      elmonator81
      elefonisch heute 4.4 und 5.4 von 8-10 Uhr 

       

      Hallo @elmonator81 

       

      Du solltest am besten ein großzügiges Zeitfenster angeben. Am bestem im Profil, Feld unter "Weitere Informationen"

       

      Das Team ist tägl. von 7 - 23 Uhr hier unterwegs.

      Kann klappen im 2 Stunden Zeitraum, aber manchmal auch nicht.

       

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @elmonator81 

       

      elmonator81

      Aber erstmal gab es Probleme bei der Vertragsverlängerung und nun steht bei dem Smartphone "Fehler in der Auftragsbearbeitung"

      Aber erstmal gab es Probleme bei der Vertragsverlängerung und nun steht bei dem Smartphone "Fehler in der Auftragsbearbeitung" 
      elmonator81
      Aber erstmal gab es Probleme bei der Vertragsverlängerung und nun steht bei dem Smartphone "Fehler in der Auftragsbearbeitung" 

      Das bedeutet meist eine Ablehnung.

      Da kommt dann ein Brief wo alles genau erklärt ist.

      elmonator81

      Dort gab es online ein Problem was ich dann über den chat berlängerr und auch eine Auftragsnummer erhalten . Aber es ist nicht im Auftragstatus .

      Dort gab es online ein Problem was ich dann über den chat berlängerr und auch eine Auftragsnummer erhalten . Aber es ist nicht im Auftragstatus . 
      elmonator81
      Dort gab es online ein Problem was ich dann über den chat berlängerr und auch eine Auftragsnummer erhalten . Aber es ist nicht im Auftragstatus . 

      kommt darauf an, ob das Wunsch-iPhone auch lieferbar ist.

      Wenn nicht, dauert es halt mit dem Auftragsstatus.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      Das bedeutet meist eine Ablehnung. Da kommt dann ein Brief wo alles genau erklärt ist.

      Das bedeutet meist eine Ablehnung.

      Da kommt dann ein Brief wo alles genau erklärt ist.

      →Mataimaki←

      Das bedeutet meist eine Ablehnung.

      Da kommt dann ein Brief wo alles genau erklärt ist.


      @→Mataimaki← 

      denkst du Boni?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @elmonator81,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch am frühen Morgen.

       

      Wie schon am Telefon gesagt, wird da Post kommen. Bitte, hab ein wenig Geduld.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      VonderWulf

      @→Mataimaki← denkst du Boni?

      @→Mataimaki← 

      denkst du Boni?

      VonderWulf

      @→Mataimaki← 

      denkst du Boni?


      genau.

      Was auch so sein wird:

       

      Karin Kr.

      Wie schon am Telefon gesagt, wird da Post kommen. Bitte, hab ein wenig Geduld.

      Wie schon am Telefon gesagt, wird da Post kommen. Bitte, hab ein wenig Geduld.
      Karin Kr.
      Wie schon am Telefon gesagt, wird da Post kommen. Bitte, hab ein wenig Geduld.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    186

    0

    1

    Gelöst

    in  

    931

    0

    1

    in  

    153

    0

    1

    in  

    222

    0

    1

    Gelöst

    in  

    444

    0

    1