Fehler in der Rechnung Mobilfunk

vor einem Monat

Hallo,

ich habe einen Fehler in der Mobilfunk-Rechnung gefunden. 

Der Kontakt zum WhatsApp Chat war nicht erfolgreich. Ich habe folgende Antwort bekommen:

Guten Tag . Schön, dass Sie uns schreiben.In dem System sehe ich,

04.11.2025 um 21:13 Uhr

Datenbonus 8,5 GB

0,– € (via MeinMagenta App)

92,89/100GB verbleibend für  16 Tage 05 Std.

Viele Grüße ^ Stelio

Das war aber gar nicht mein Anliegen. Wie kann ich das jetzt klären?

Grüsse, Stefan. 

103

0

6

    • vor einem Monat

      iStefan

      Das war aber gar nicht mein Anliegen. Wie kann ich das jetzt klären?

      Hallo,

      ich habe einen Fehler in der Mobilfunk-Rechnung gefunden. 

      Der Kontakt zum WhatsApp Chat war nicht erfolgreich. Ich habe folgende Antwort bekommen:

      Guten Tag . Schön, dass Sie uns schreiben.In dem System sehe ich,

      04.11.2025 um 21:13 Uhr

      Datenbonus 8,5 GB

      0,– € (via MeinMagenta App)

      92,89/100GB verbleibend für  16 Tage 05 Std.

      Viele Grüße ^ Stelio

      Das war aber gar nicht mein Anliegen. Wie kann ich das jetzt klären?

      Grüsse, Stefan. 

      iStefan

      Das war aber gar nicht mein Anliegen. Wie kann ich das jetzt klären?

      Was ist denn dein Anliegen?

      0

    • vor einem Monat

      Guten Abend @iStefan

       

      schade, dass die Kollegen noch nicht helfen konnten. Du kannst gerne eine alternative Rückrufnummer hinterlegen, oder mir sagen, wann du auf der, die gerade in deinem Profil hinterlegt ist, erreichbar bist. 

       

      Ich melde mich dann und schaue noch einmal nach der Rechnung, die du monierst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • vor einem Monat

      Sorry. Habe es gerade nicht klingeln gehört. Es geht um die Oktoberrechnung. Es wurden Telefonate in den USA am 06.10. berechnet obwohl ich die Travel Mobil Option ab 02.10. gebucht habe. Versuchs einfach nochmal.@Diandra 

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Moin @iStefan,

       

      Du hast den Spamschutz an - wir rufen mit der Hotline an, daher kam ich nicht durch und du hörst kein Klingeln.

       

      Speichere die Nummer doch bitte ab, dann kann ich dich erneut anrufen. :)

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      0

      0

    • vor einem Monat

      @iStefan , war das evtl. über WLAN-Call ? Dann wäre es ein Gespräch von D nach USA gewesen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    250

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    256

    0

    3

    in  

    641

    0

    4

    Gelöst

    1419

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...