Fehler in der Rechnung Mobilfunk
vor einem Monat
Hallo,
ich habe einen Fehler in der Mobilfunk-Rechnung gefunden.
Der Kontakt zum WhatsApp Chat war nicht erfolgreich. Ich habe folgende Antwort bekommen:
Guten Tag . Schön, dass Sie uns schreiben.In dem System sehe ich,
04.11.2025 um 21:13 Uhr
Datenbonus 8,5 GB
0,– € (via MeinMagenta App)
92,89/100GB verbleibend für 16 Tage 05 Std.
Viele Grüße ^ Stelio
Das war aber gar nicht mein Anliegen. Wie kann ich das jetzt klären?
Grüsse, Stefan.
103
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
1
vor 7 Monaten
98
0
2
vor 3 Jahren
256
0
3
vor einem Jahr
641
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Das war aber gar nicht mein Anliegen. Wie kann ich das jetzt klären?
Hallo,
ich habe einen Fehler in der Mobilfunk-Rechnung gefunden.
Der Kontakt zum WhatsApp Chat war nicht erfolgreich. Ich habe folgende Antwort bekommen:
Guten Tag . Schön, dass Sie uns schreiben.In dem System sehe ich,
04.11.2025 um 21:13 Uhr
Datenbonus 8,5 GB
0,– € (via MeinMagenta App)
92,89/100GB verbleibend für 16 Tage 05 Std.
Viele Grüße ^ Stelio
Das war aber gar nicht mein Anliegen. Wie kann ich das jetzt klären?
Grüsse, Stefan.
Was ist denn dein Anliegen?
0
vor einem Monat
Guten Abend @iStefan,
schade, dass die Kollegen noch nicht helfen konnten. Du kannst gerne eine alternative Rückrufnummer hinterlegen, oder mir sagen, wann du auf der, die gerade in deinem Profil hinterlegt ist, erreichbar bist.
Ich melde mich dann und schaue noch einmal nach der Rechnung, die du monierst.
Lieben Gruß
Diandra
0
vor einem Monat
Sorry. Habe es gerade nicht klingeln gehört. Es geht um die Oktoberrechnung. Es wurden Telefonate in den USA am 06.10. berechnet obwohl ich die Travel Mobil Option ab 02.10. gebucht habe. Versuchs einfach nochmal.@Diandra
0
1
von
vor einem Monat
Moin @iStefan,
Du hast den Spamschutz an - wir rufen mit der Hotline an, daher kam ich nicht durch und du hörst kein Klingeln.
Speichere die Nummer doch bitte ab, dann kann ich dich erneut anrufen. :)
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
0
0
vor einem Monat
@iStefan , war das evtl. über WLAN-Call ? Dann wäre es ein Gespräch von D nach USA gewesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von