Fehler in MeinMagenta?
vor 2 Jahren
Hallo Community,
mit heutigem Update der MeinMagenta-App unter IOS (Version 22.12.31) wird in der Startübersicht kein zugeordneter Name des jeweiligen Vertrags angezeigt, sondern nun zweimal die Rufnummer. Erst mit der Anzeige der Vertragsdaten ist auch der Name sichtbar. Das kann doch nur ein Fehler sein oder?
1286
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
337
0
1
vor 3 Jahren
474
0
2
vor 2 Jahren
Hi Frank,
das macht die App bei mir seit heute genauso. Immer was Neues...🙄
Ich habe das gerade schon an die IT gemeldet. Sicher ist das nicht so gewollt und die Kolleg*innen kümmern sich darum.
Viele liebe Grüße Julia S.
0
vor 2 Jahren
Bei mir das gleiche Verhalten (Version 22.12.31, iOS 16.5). Weder Aus- und erneutes Einloggen, noch ein Neustart des Geräts haben geholfen. Scheint also ein Problem der App zu sein.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aktueller Zwischenstand: Das heutige Update von MeinMagenta unter IOS (Version 23.2.0) hat keine Änderung gebracht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir auch nicht, immer noch kein Zugriff auf das Telefonbuch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir ebenfalls nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @frank01129_1,
nach Rücksprache mit der Fachabteilung bekam ich diesen Tipp mit auf den Weg:
Kontrolliere bitte, ob die Kontakte so richtig vorhanden sind.
Liebe Grüße
Anna K.
0
vor 2 Jahren
Auch nach dem Update von heute kein Zugriff auf das Telefonbuch!
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, es scheint nicht mehr wichtig zu sein. Steht für mich aber im Widerspruch zu den beworbenen Zusatzkarten, mit denen ich meiner Familie und Freunden einen Vorteil verschafft konnte. Nun sind diese Kunden der Telekom, da ist deren erschwerte Verwaltung durch mich nicht mehr von Interesse (es funktionierte ja mal). Ist schon nervig.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Emil08, und @frank01129_1,
die IT sitzt wie gesagt bereits daran. Es wurden beim jetzigen Update Fehler behoben, die vor dem hier genannten Fehler aufgetaucht sind. Diese werden dann natürlich als erstes behoben.
Interesse haben wir selbstverständlich daran und wichtig ist das Ganze auch. Ich verstehe nicht, wie es zu der Annahme kommt, dass es nicht so sei.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo ihr Lieben!
Wir haben euch nicht vergessen und schauen immer wieder nach dem Ticket, um euch hoffentlich alsbald eine Lösung mitteilen zu können.
Die Kollegen aus dem Backoffice haben noch einmal dazu angehalten geduldig zu sein, deswegen hoffe ich weiterhin auf euer Ausharren!
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dafür seit heute wieder Werbung zwischen den Verträgen.....
Ich denke ernsthaft darüber nach die App endgültig zu löschen.
Einige Sachen die behoben waren, nerven jetzt wieder!
0
vor 2 Jahren
Nun wurde mit dem heutigen Update Version 23.8.13 nach langer Wartezeit der alte Zustand vor dem 14.06.23, also Verknüpfung mit dem zugehörigen Kontakt auf der Startseite wieder hergestellt. Somit ist es wieder so übersichtlich wie früher und ich kann die unterschiedlichen Zusatzkarten mit einem Blick zuordnen. Danke.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, geht wieder, super.
Bekommt man auch irgendwie ein Profilbild oben in die App?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du bekommst das Profilbild aus deinem Kontakt. Wenn dort kein Bild hinterlegt ist, wird auch in der Magenta App nichts angezeigt.
Korrektur: Ich meinte das Profilbild der Kontakte. Für dein Profilbild habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Sorry.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Emil08,
leider ist es (noch?) nicht möglich, das Profilbild zu ändern.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von