Solved
Fehler: "Rechnungen können nicht angezeigt werden"
3 years ago
Wenn ich in den Rechnungsbereich im Kundencenter wechseln möchte, bekomme ich diese Seite angezeigt:
Bei meinen persönlichen Daten im Abschnitt Rechnungseinstellungen werden mir auch Fehlermeldungen angezeigt:
Hat jemand eine Idee, warum das kommt, oder wo ich den Fehler melden kann? Die Auswahlmöglichkeiten beim Support fand ich alle etwas unpassend.
Btw, falls es jemandem hilft, hier sind die roten Einträge aus der Browserkonsole:
XHR GET https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ks/api/myinvoices
[HTTP/2 418 I'm a teapot 1816ms]
XHR GET https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ks/api/myinvoices/paperBil
[HTTP/2 400 Bad Request 48ms]
Fehler: window.adf not found
react_devtools_backend.js:4026:25
GET https://pix.telekom.de/[...]/wt?[...]pu=https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Blocked By Extension
Die letzte URL wird mehrfach mit anderen Parametern, dort wo die [...] sind, versucht, aufzurufen, was dann von uBlock verhindert wird. Aber mit allen Tracker-Blockern deaktiviert funktioniert es auch nicht. Und auch nicht mit Chromium.
706
10
This could help you too
177
0
4
2 years ago
1076
0
19
3 years ago
17302
0
15
344
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Tag @bennetr ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Tatsächlich handelt es sich hierbei um eine zugegeben sehr irreführende Fehlermeldung des Kundencenters, wenn noch keine Rechnungen für den Kunden verfügbar sind.
Ich werde den Verbesserungswunsch dahingehend an die Fachabteilung weitertragen.
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0