Gelöst
Fehler: "Rechnungen können nicht angezeigt werden"
vor 3 Jahren
Wenn ich in den Rechnungsbereich im Kundencenter wechseln möchte, bekomme ich diese Seite angezeigt:
Bei meinen persönlichen Daten im Abschnitt Rechnungseinstellungen werden mir auch Fehlermeldungen angezeigt:
Hat jemand eine Idee, warum das kommt, oder wo ich den Fehler melden kann? Die Auswahlmöglichkeiten beim Support fand ich alle etwas unpassend.
Btw, falls es jemandem hilft, hier sind die roten Einträge aus der Browserkonsole:
XHR GET https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ks/api/myinvoices
[HTTP/2 418 I'm a teapot 1816ms]
XHR GET https://www.telekom.de/mein-kundencenter/ks/api/myinvoices/paperBil
[HTTP/2 400 Bad Request 48ms]
Fehler: window.adf not found
react_devtools_backend.js:4026:25
GET https://pix.telekom.de/[...]/wt?[...]pu=https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Blocked By ExtensionDie letzte URL wird mehrfach mit anderen Parametern, dort wo die [...] sind, versucht, aufzurufen, was dann von uBlock verhindert wird. Aber mit allen Tracker-Blockern deaktiviert funktioniert es auch nicht. Und auch nicht mit Chromium.
712
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
4
vor 2 Jahren
1138
0
19
vor 3 Jahren
17406
0
15
396
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
