Solved
Fehler Telekom App
6 years ago
Seit dem letzten Update funktioniert die Telekom App auf meinem iPad nicht mehr. Das Problem ist der Telekom bekannt, wann wird der Fehler behoben?
787
16
This could help you too
319
0
2
2 years ago
1986
2
5
6 years ago
344
0
1
6 years ago
welche app?
Telekom hat einige zur Auswahl.
1
Answer
from
6 years ago
Es handelt sich um die Telekom Mail App Version 3.7.1
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @neuendorfsabine ,
ich vermute es geht die Telekom-Mail-App.
Dazu bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Neueres ist nicht bekannt.
6
Answer
from
6 years ago
Und warum überhaupt Telekom-App!?
Die originale Mailapp kann sogar besser Post holen.
Answer
from
6 years ago
Wie soll mir die Antwort bei der Fehlerbehebung behilflich sein 🤔
Answer
from
6 years ago
Wie soll mir die Antwort bei der Fehlerbehebung behilflich sein 🤔
Wie soll mir die Antwort bei der Fehlerbehebung behilflich sein 🤔
@neuendorfsabine
Indem du in deinen ersten Beitrag weiter schreibst wenn es weitere Fragen gibt https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/iPad-Telekom-Mail/m-p/4250535#M51500
Wie @zimso schon schrieb: Bitte keine Doppelpostings.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/iPad-Telekom-Mail/td-p/4250535/jump-to/first-unread-message
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @neuendorfsabine ,
bitte mal hier schauen - geht wieder:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
5
Answer
from
5 years ago
Hallo @geronimo# ,
davon scheinen noch andere, u. a. ich auch betroffen zu sein.
Ich stehe dazu mit dem Team ( @Romina D. ) in meinem o. g. Beitrag in Verbindung, einfach dort mit verfolgen.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
wo finde ich den "o.g. Beitrag"?
Gibt es einen link?
Answer
from
5 years ago
@geronimo# in meiner „Lösung“ oder direkt die Aussage hier vom Team.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from