Fehler über Google Play Telekomabrechnung

vor 5 Jahren

Hi leute, 

 

Bei mir kommt immer wieder eine Fehlermeldung wenn ich über google play etwas kaufen möchte. 

Nach dem sms senden kommt eine Meldung Ihr account ist gesperrt usw...

 

 

334

5

    • vor 5 Jahren

      @Firo766 

      Du musst die Drittanbietersperre im Kundencenter deaktivieren bzw. eine Ausnahme festlegen. Erst dann geht die Abbuchung.

       

      Wichtig ist aber auch, dass ich glaube nur ein Betrag von 30€ pro Monat darüber möglich ist. 

       

      Aufgrund von viel Abzocke Möglichkeiten darüber sollte man diese Bezahlvariante immer vermeiden und die Sperre drin lassen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @FelixKruemel  danke fur die schnelle Antwort 

      Und wie geht das?

       

      Perfekt 30 euro mehr will ich auch nicht. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @FelixKruemel hab das gemacht es Kommt trotzdem immer noch die Meldung OR usw ihr account ist gesperrt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @Firo766,

      habe gesehen, dass du den telefonischen Kontakt zu uns bereits gesucht hat. Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen nun gelöst ist. Sollte noch mal etwas sein, melde dich gern hier wieder in unserer Community.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      536

      0

      2

      Gelöst

      in  

      407

      0

      2

      in  

      433

      0

      5

      Gelöst

      in  

      165

      0

      1

      Gelöst

      in  

      413

      0

      3