Fehlercode 815.

vor 4 Jahren

Trotz Hotspot Pass ist ein einloggen nicht möglich. Es kommt ständig nur der Fehlercode 815. Woran liegt das? Was kann man tun?

 

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3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @B.Matinfar 

      Kann es sein, das sie sich bei dem WLan-Hotspot "Telekom_FON" befinden?

      Falls ja:

      Das Netzwerk Telekom_FON wird von einem Telekom Festnetzkunden zur Verfügung gestellt. Die unbenutzte Bandbreite des DSL-Anschlusses wird geteilt. Die Verfügbarkeit ist also davon abhängig, wie viel Bandbreite gestellt wird. Dies ist auch so auf der Landingpage deklariert. Dieser Hotspot kann nicht optimiert werden.

       

      Falls nein:

      Bitte warten Sie auf einen Teamie und nennen uns den Standort des Hotspots.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Ja. Ich bin im Hotspot Fon.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @B.Matinfar, dann liegt es an fehlender Bandbreite.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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