Fehlercode 815.
5 years ago
Trotz Hotspot Pass ist ein einloggen nicht möglich. Es kommt ständig nur der Fehlercode 815. Woran liegt das? Was kann man tun?
289
0
3
This could help you too
6 years ago
5680
6
2
5 years ago
276
0
1
5 years ago
662
0
2
1 year ago
260
0
2
6 years ago
445
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @B.Matinfar
Kann es sein, das sie sich bei dem WLan-Hotspot "Telekom_FON" befinden?
Falls ja:
Das Netzwerk Telekom_FON wird von einem Telekom Festnetzkunden zur Verfügung gestellt. Die unbenutzte Bandbreite des DSL-Anschlusses wird geteilt. Die Verfügbarkeit ist also davon abhängig, wie viel Bandbreite gestellt wird. Dies ist auch so auf der Landingpage deklariert. Dieser Hotspot kann nicht optimiert werden.
Falls nein:
Bitte warten Sie auf einen Teamie und nennen uns den Standort des Hotspots.
2
from
5 years ago
0
from
5 years ago
@B.Matinfar, dann liegt es an fehlender Bandbreite.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from