Fehlercode 815.

4 years ago

Trotz Hotspot Pass ist ein einloggen nicht möglich. Es kommt ständig nur der Fehlercode 815. Woran liegt das? Was kann man tun?

 

284

3

  • 4 years ago

    Hallo @B.Matinfar 

    Kann es sein, das sie sich bei dem WLan-Hotspot "Telekom_FON" befinden?

    Falls ja:

    Das Netzwerk Telekom_FON wird von einem Telekom Festnetzkunden zur Verfügung gestellt. Die unbenutzte Bandbreite des DSL-Anschlusses wird geteilt. Die Verfügbarkeit ist also davon abhängig, wie viel Bandbreite gestellt wird. Dies ist auch so auf der Landingpage deklariert. Dieser Hotspot kann nicht optimiert werden.

     

    Falls nein:

    Bitte warten Sie auf einen Teamie und nennen uns den Standort des Hotspots.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für die schnelle Antwort. Ja. Ich bin im Hotspot Fon.

    Answer

    from

    4 years ago

    @B.Matinfar, dann liegt es an fehlender Bandbreite.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

5676

6

2

in  

629

0

2

5 years ago

in  

247

0

1

5 years ago

in  

431

0

3

9 months ago

in  

199

0

2