Fehlercode 815.
4 years ago
Trotz Hotspot Pass ist ein einloggen nicht möglich. Es kommt ständig nur der Fehlercode 815. Woran liegt das? Was kann man tun?
284
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
5676
6
2
5 years ago
629
0
2
5 years ago
247
0
1
5 years ago
431
0
3
9 months ago
199
0
2
Anonymous User
4 years ago
Hallo @B.Matinfar
Kann es sein, das sie sich bei dem WLan-Hotspot "Telekom_FON" befinden?
Falls ja:
Das Netzwerk Telekom_FON wird von einem Telekom Festnetzkunden zur Verfügung gestellt. Die unbenutzte Bandbreite des DSL-Anschlusses wird geteilt. Die Verfügbarkeit ist also davon abhängig, wie viel Bandbreite gestellt wird. Dies ist auch so auf der Landingpage deklariert. Dieser Hotspot kann nicht optimiert werden.
Falls nein:
Bitte warten Sie auf einen Teamie und nennen uns den Standort des Hotspots.
1
2
B.Matinfar
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@B.Matinfar, dann liegt es an fehlender Bandbreite.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
B.Matinfar