Solved

Fehlercode 900110011 in der MeinMagenta-App

1 year ago

Hallo.

Trotz Neustart des iPhones und Neuinstallieren der App bleibt die Anzeige "Aufgrund von Wartungsarbeiten ..." mit dem Fehlercode 900110011.

Irgendwie passend dazu sind im Kundencenter die Datenvolumen meiner Karten aktuell nicht verfügbar. Gehört das irgendwie zusammen?

Vielen Dank!

801

8

    • 1 year ago

      Es gibt keine Wartungsarbeiten, weder beim einen noch beim anderen 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @zur.sonne.

       

      Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für deine schnelle Rückmeldung @zur.sonne.

       

      War gerade auch dabei dir zu schreiben, dass die Störung behoben wurde. Da warst du bisschen schneller, als ich.😅Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.☀️

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @zur.sonne.

       

      Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Ist gelöst, vielen Dank!

      0

    • 11 months ago

      Hey!

      Habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Entweder dauerhaft oder ich hab immer das zweifelhafte „Glück“ während eines Problems / einer Wartung meine Daten abrufen zu wollen. Datenvolumen wird allerdings angezeigt bei mir. 

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @IAugureyI,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️

       

      Erhältst du auch dieselbe Fehlermeldung?

      Hast du bereits probiert, die App zu löschen, dein Handy neu zu starten und die App wieder herunterzuladen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Maria An. ,

      Ja es war immer die selbe Meldung. 
      Das hatte ich alles mehrfach probiert. Nichts hat geholfen. Tatsächlich hat es gerade wieder funktioniert. 
      Ich weiß nicht warum, aber es klappt wieder. 
      Vielen Dank jedenfalls!

       

      Viele Grüße 

      IAugureyI

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      47

      0

      1

      Solved

      in  

      1146

      0

      3

      in  

      941

      0

      5

      Solved

      in  

      152

      0

      2