Gelöst
Fehlercode QR-DVASA2-04
vor 4 Jahren
Weiß nicht mehr weiter. Kann über meine Karte nichts mehr kaufen. Wollte mir eben ein Packet holen und dann kam dieser Fehler Code. :c
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vor 4 Jahren
@eliasgerhards
Ausreichend Guthaben auf der Karte?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Abrechnung-ueber-Telekom-nicht-verfuegbar/m-p/4931653/highlight/true#M361973
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Japp hab oder eher gesagt hatte..
Antwort
von
vor 4 Jahren
@eliasgerhards
Wurde denn diesen Monat schon mehr eingekauft?
Wenn ja, wie hoch ist die Summe?
Tipp:
Es gibt iTunes und Google-Play-Store Guthabenkarten im Handel.
Oftmals sogar mit Rabatt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tatsächlich ja.. aber nicht soviel das ich nichts mehr kaufen könnte. In diesem Monat hab ich höchsten 45 Euro ausgegeben. Nun ich wollte eben nochmal versuchen, in Google Play die Karte als Zahlungsmethode abzuspeichern. Ging aber nicht.. für die SMS hab ich Geld abgebucht bekommen aber trzd nach mehreren versuchen ging es nicht.
Der Fehlercode kam dabei immer wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @eliasgerhards
Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,94€ Guthaben auf der Karte.
Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€/Buchung und ca 160€ im Monat. .
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab genug auf dem Konto.. wollte mir etwas für 5.49 kaufen. Auf der Karte waren 15.74 . Mein Tarif kostet 9.95 bei der nächsten Abbuchung.. das heißt 5.49 + die 9.95 ergeben 15.44 . Das hatte ich ja aufm Konto.. deswegen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dem Vertragsinhaber telefonieren.
Wann ist dieser telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Brauchen sie nicht mehr. Es funktioniert wieder seid einigen Tagen und ich hatte keine Probleme mehr . Ich Danke ihnen trzd für die Hilfe :3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@eliasgerhards
Und warum geht es nun wieder?
Wir würden auch gerne wissen, was sich geändert hat?
Neuer Abrechnungsmonat?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Brauchen sie nicht mehr. Es funktioniert wieder seid einigen Tagen und ich hatte keine Probleme mehr . Ich Danke ihnen trzd für die Hilfe :3
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vor 4 Jahren
Es freut mich zu hören, dass mittlerweile wieder alles funktioniert.
Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne bei uns melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
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