Gelöst

Fehlercode QR-DVASA2-04

vor 4 Jahren

Weiß nicht mehr weiter. Kann über meine Karte nichts mehr kaufen.  Wollte mir eben ein Packet holen und dann kam dieser Fehler Code. :c

388

11

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Japp hab oder eher gesagt hatte..

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @eliasgerhards 

      Wurde denn diesen Monat schon mehr eingekauft?

      Wenn ja, wie hoch ist die Summe?

       

      Tipp:

      Es gibt iTunes und Google-Play-Store Guthabenkarten im Handel.

      Oftmals sogar mit Rabatt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tatsächlich ja.. aber nicht soviel das ich nichts mehr kaufen könnte. In diesem Monat hab ich höchsten 45 Euro ausgegeben. Nun ich wollte eben nochmal versuchen, in Google Play die Karte als Zahlungsmethode abzuspeichern. Ging aber nicht.. für die SMS hab ich Geld abgebucht bekommen aber trzd nach mehreren versuchen ging es nicht. 

      Der Fehlercode kam dabei immer wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @eliasgerhards 

      Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

       

      Beispiel:

      1,99€ Google-Play

      14,95€ nächste Abrechnung

      ----------------

      16,94€ Guthaben auf der Karte.

       

      Haben Sie offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, können Sie ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€/Buchung und ca 160€ im Monat. .

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hab genug auf dem Konto.. wollte mir etwas für 5.49 kaufen. Auf der Karte waren 15.74 . Mein Tarif kostet 9.95 bei der nächsten Abbuchung..  das heißt 5.49 + die 9.95 ergeben 15.44 . Das hatte ich ja aufm Konto.. deswegen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @eliasgerhards,

      ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dem Vertragsinhaber telefonieren. Fröhlich
      Wann ist dieser telefonisch am besten erreichbar?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Brauchen sie nicht mehr. Es funktioniert wieder seid einigen Tagen und ich hatte keine Probleme mehr . Ich Danke ihnen trzd für die Hilfe :3 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @eliasgerhards 

      Und warum geht es nun wieder?

      Wir würden auch gerne wissen, was sich geändert hat?

      Neuer Abrechnungsmonat?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Brauchen sie nicht mehr. Es funktioniert wieder seid einigen Tagen und ich hatte keine Probleme mehr . Ich Danke ihnen trzd für die Hilfe :3 

      0

    • vor 4 Jahren

      @eliasgerhards

      Es freut mich zu hören, dass mittlerweile wieder alles funktioniert. Fröhlich

      Sollten erneut Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du dich gerne bei uns melden.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      633

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      252

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      433

      0

      3

      vor 11 Monaten

      in  

      221

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      174

      0

      1