Gelöst
fehlerhafte Überweisung
vor 6 Jahren
Hallo, Hilfe! Ich lass ab und zu 15 Euro von meinem Konto abbuchen um damit T-Mobile- Guthaben zu erwerben. Da muss ich ja die Nummer zweimal angeben, um auf Nummer sicher zu gehen. Heute morgen hab' ich gedacht, ich lass' mal 15 Euro "erneut abbuchen" (beim Internetbanking angeklickt) - zu spät gemerkt, dass ich ja gar keine Mobile-Tel.- Nummer angegeben habe. Dementsprechend auch keine Veränderung beim Handyguthaben. Mist. Ich kann eine PDF der Zahlung scannen - bekomme ich meine 15 Euro zurück? Wie hoch ist die Bearbeitungsgebühr? Meine Dummheit "wurmt" mich sehr. Danke für jegliche Hilfestellung! - Helga
222
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
589
0
2
vor 4 Jahren
219
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Telekom kann da nichts machen.
Der Dienstleister über den du aufgeladen hast, also deine Bank, ist in diesem Fall dafür verantwortlich.
Warum auch immer ein leeres Eingabefeld akzeptiert wird.
Der dienstleister bekommt eine Nachricht darüber, dass die Aufladung nicht erfolgreich war. Was er damit aber macht und wie es weiter geht, musst du dort erfragen.
0