Fehlerhafte Aktivierung der SIM (Explora Kidswatch)

vor 2 Stunden

ich möchte dem angeblich aktivierten Mobilfunkvertrag, der über den QR-Code der Explora Kidswatch aus MediaMarkt erstellt wurde, widersprechen.
Der Vertrag wurde nie genutzt, nie aktiviert und das Gerät wurde bereits vollständig an MediaMarkt zurückgegeben. Eine erfolgreiche Aktivierung war technisch nicht möglich.
Trotzdem erscheint in meinem Freenet-Konto folgender Vertrag als aktiv, obwohl keine wirksame Aktivierung durchgeführt wurde.
Ich habe im Internet, via telefonisch und im Laden (Freenet) versucht, diesen Vertrag zu kündigen und ging nicht.
Ich habe via Telekom Magenta Kunderservice-Vertrag kündigen versucht, ging nicht.
Ich habe E-Mail geschrieben, noch wieder, falls die nicht kündigen, nun, gehe ich direkt bei Anwalt.

14

0

3

    • vor 2 Stunden

      Was hat jetzt Freenet damit zu tun?

      0

    • vor 2 Stunden

      gulsen

      gehe ich direkt bei Anwalt.

      ich möchte dem angeblich aktivierten Mobilfunkvertrag, der über den QR-Code der Explora Kidswatch aus MediaMarkt erstellt wurde, widersprechen.
      Der Vertrag wurde nie genutzt, nie aktiviert und das Gerät wurde bereits vollständig an MediaMarkt zurückgegeben. Eine erfolgreiche Aktivierung war technisch nicht möglich.
      Trotzdem erscheint in meinem Freenet-Konto folgender Vertrag als aktiv, obwohl keine wirksame Aktivierung durchgeführt wurde.
      Ich habe im Internet, via telefonisch und im Laden (Freenet) versucht, diesen Vertrag zu kündigen und ging nicht.
      Ich habe via Telekom Magenta Kunderservice-Vertrag kündigen versucht, ging nicht.
      Ich habe E-Mail geschrieben, noch wieder, falls die nicht kündigen, nun, gehe ich direkt bei Anwalt.

      gulsen

      gehe ich direkt bei Anwalt.

      mit etwas Glück schafft der es den korrekten Vertragspartner anzuschreiben, hier bist du nämlich falsch

      https://www.freenet-mobilfunk.de/legal/impressum/

      0

    • vor einer Stunde

      Moin @gulsen,

       

      gibt es denn eine Telekom Kundennummer oder eine Rufnummer von uns?

       

      Dann gern im Profil ergänzen.

       

      Ich brauche etwas, womit ich danach suchen kann. 

       

      Freenet ist nochmal ein eigener Anbieter.

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    278

    0

    3

    in  

    327

    0

    2

    in  

    218

    0

    4

    Gelöst

    in  

    412

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...