Fehlerhafte Aktivierung der SIM (Explora Kidswatch)
vor 2 Stunden
ich möchte dem angeblich aktivierten Mobilfunkvertrag, der über den QR-Code der Explora Kidswatch aus MediaMarkt erstellt wurde, widersprechen.
Der Vertrag wurde nie genutzt, nie aktiviert und das Gerät wurde bereits vollständig an MediaMarkt zurückgegeben. Eine erfolgreiche Aktivierung war technisch nicht möglich.
Trotzdem erscheint in meinem Freenet-Konto folgender Vertrag als aktiv, obwohl keine wirksame Aktivierung durchgeführt wurde.
Ich habe im Internet, via telefonisch und im Laden (Freenet) versucht, diesen Vertrag zu kündigen und ging nicht.
Ich habe via Telekom Magenta Kunderservice-Vertrag kündigen versucht, ging nicht.
Ich habe E-Mail geschrieben, noch wieder, falls die nicht kündigen, nun, gehe ich direkt bei Anwalt.
14
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
278
0
3
vor 5 Jahren
327
0
2
vor 6 Jahren
218
0
4
vor 5 Monaten
70
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Was hat jetzt Freenet damit zu tun?
0
vor 2 Stunden
gehe ich direkt bei Anwalt.
mit etwas Glück schafft der es den korrekten Vertragspartner anzuschreiben, hier bist du nämlich falsch
https://www.freenet-mobilfunk.de/legal/impressum/
0
vor einer Stunde
Moin @gulsen,
gibt es denn eine Telekom Kundennummer oder eine Rufnummer von uns?
Dann gern im Profil ergänzen.
Ich brauche etwas, womit ich danach suchen kann.
Freenet ist nochmal ein eigener Anbieter.
Liebe Grüße
Mandy
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von