Gelöst
Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler Business rules exceptions"
vor einem Jahr
Bei dem Versuch, einen MagentaMobil S Flex Young Tarif zu buchen, erscheint bei mir immer die oben genannte Fehlermeldung wenn ich mich für die Buchung mit meinem bestehenden Telekom Login anmelden möchte. Der Fehler tritt bei verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern auf.
In meinem Konto ist bisher nur ein MagentaTV Vertrag aktiv. Was kann ich tun um zusätzlich einen Mobilfunkvertrag buchen zu können? Ein Login dafür ist erforderlich.
Ich würde zudem gern meine aktuelle Rufnummer, von meinem Prepaid-Vertrag mitnehmen. Dieser läuft aktuell noch bis zum 11.09.2024.
290
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
0
8
193
0
4
vor einem Jahr
588
0
7
vor einem Jahr
581
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
