Solved
Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler Business rules exceptions"
9 months ago
Bei dem Versuch, einen MagentaMobil S Flex Young Tarif zu buchen, erscheint bei mir immer die oben genannte Fehlermeldung wenn ich mich für die Buchung mit meinem bestehenden Telekom Login anmelden möchte. Der Fehler tritt bei verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern auf.
In meinem Konto ist bisher nur ein MagentaTV Vertrag aktiv. Was kann ich tun um zusätzlich einen Mobilfunkvertrag buchen zu können? Ein Login dafür ist erforderlich.
Ich würde zudem gern meine aktuelle Rufnummer, von meinem Prepaid-Vertrag mitnehmen. Dieser läuft aktuell noch bis zum 11.09.2024.
284
26
This could help you too
10 months ago
173
0
8
190
0
4
7 months ago
585
0
7
6 months ago
558
0
9
8 months ago
Hey @Cosa M.,
ich bin heute so ab 15:00 Uhr ca. erreichbar.
Es wäre super wenn mich heute noch jemand dazu zurückrufen könnte, vielen Dank!
Liebe Grüße
Paul
1
Answer
from
8 months ago
Hallo iTzP4ul ich bin dann leider nicht mehr im Haus.
Ich lege es aber auf heute Abend hin, da dann meine Kollegin, welche ebenfalls bescheid weiß, Sie anrufen und Ihr Anliegen weiter bearbeiten.
Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Vielen Dank @Cosa M.!
1
Answer
from
8 months ago
Vielen Dank für eine Zeit und das sehr nette Telefonat, @iTzP4ul
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich das verschollene Datenvolumen noch auftreiben konnte.
Wie besprochen meldest du dich im kommenden Jahr wieder bei mir, wenn wir dich dann auch mit einem magentafarbenen Internetanschluss versorgen dürfen.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Vielen Dank für eine Zeit und das sehr nette Telefonat, @iTzP4ul
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich das verschollene Datenvolumen noch auftreiben konnte.
Wie besprochen meldest du dich im kommenden Jahr wieder bei mir, wenn wir dich dann auch mit einem magentafarbenen Internetanschluss versorgen dürfen.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche.
Freundliche Grüße
Caro
3
Answer
from
2 months ago
Guten Morgen @Carolin L. und @Sarah D.,
wie versprochen nun die erneute Kontaktaufnahme bzgl. des Internets.
Es wäre wunderbar wenn wir dazu mal quatschen könnten, was so möglich ist an meiner Anschrift. 😊
Also der Wunsch wären mind. 100mbit/s. Ich denke das sollte kein Problem sein, preislich wird sich dann zeigen wie es aussieht.👍🏼
Erreichbar wäre ich heute ab 16 Uhr auf meiner Handynummer.
Liebe Grüße
Paul
Answer
from
2 months ago
Moin @iTzP4ul
Vielen Dank für deine Nachricht. Diese leite ich gerne an meine Kollegin Carolin weiter, da sie heute ab 12 Uhr im Dienst ist. 😊
Beste Grüße
Justina
Answer
from
2 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @iTzP4ul
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass wir gemeinsam ein so schönes Angebot finden konnten!
Wie besprochen steht der Termin im Mai! :-D
Eine winzige Anmerkung: "Leider" konnte ich nur von 12-18 Uhr und nicht von 14-18 Uhr auswählen!
Aber ich denke, dass das trotzdem in deinen Zeitplan passt. ;-)
Im Mai tüddeln wir dann auch den MagentaEINS Vorteil ein und aaaaalles ist dann super perfekt! 🤩
Wenn doch noch etwas sein sollte, dann lass es mich super gerne wieder auf diesem Weg wissen und ich melde mich dann bei dir. :-D
Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte und erfolgreiche Woche!
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from