Fehlermeldung bei Vertrag hinzufügen
vor 2 Tagen
Ich möchte einen bestehenden Vertrag hinzufügen um mein Guthaben für eine Prepaid Sim Karte aufzuladen. Wenn ich die Rufnummer eingegeben habe kommt entweder die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist (0d) oder das die Daten nicht verarbeitet werden können/ ein Fehler dabei aufgetreten ist und ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll.
Ich habe bereits die Internetverbindung überprüft, das Handy neu gestartet, die App neu installiert, es auf einem anderen handy versucht und alles gemacht was ich machen kann, aber es funktioniert nichts.
Was soll ich tun? Die Ai hilft kein Stück.
22
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
263
0
2
vor 6 Jahren
7942
0
2
vor 4 Monaten
85
0
4
vor 3 Jahren
329
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Guten Abend und herzlich willkommen in unserer Community @Kuva,
schön, dass du bei uns fragst. 🤗
Hast du es schon im Kundencenter ausprobiert? Wie lange besteht der Vertrag schon, den du hinzufügen möchtest? Bestehen auf dem genutzten Telekom-Login schon Vertragsverknüpfungen?
Hinterlege auch gern schonmal deine Daten in deinem Community-Profil, damit wir uns auch persönlich bei dir melden können. 📲
Herzliche Grüße
Julia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von