Fehlermeldung bei Vertrag hinzufügen

vor 2 Tagen

Ich möchte einen bestehenden Vertrag hinzufügen um mein Guthaben für eine Prepaid Sim Karte aufzuladen. Wenn ich die Rufnummer eingegeben habe kommt entweder die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist (0d) oder das die Daten nicht verarbeitet werden können/ ein Fehler dabei aufgetreten ist und ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll.

Ich habe bereits die Internetverbindung überprüft, das Handy neu gestartet, die App neu installiert, es auf einem anderen handy versucht und alles gemacht was ich machen kann, aber es funktioniert nichts.

Was soll ich tun? Die Ai hilft kein Stück.

22

0

1

    • vor 2 Tagen

      Guten Abend und herzlich willkommen in unserer Community @Kuva,

       

      schön, dass du bei uns fragst. 🤗

       

      Hast du es schon im Kundencenter ausprobiert? Wie lange besteht der Vertrag schon, den du hinzufügen möchtest? Bestehen auf dem genutzten Telekom-Login schon Vertragsverknüpfungen? 

       

      Hinterlege auch gern schonmal deine Daten in deinem Community-Profil, damit wir uns auch persönlich bei dir melden können. 📲

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 9 Monaten

    263

    0

    2

    in  

    7942

    0

    2

    Gelöst

    in  

    508

    0

    4

    in  

    329

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...