Fehlermeldung bei Vertrag hinzufügen
2 days ago
Ich möchte einen bestehenden Vertrag hinzufügen um mein Guthaben für eine Prepaid Sim Karte aufzuladen. Wenn ich die Rufnummer eingegeben habe kommt entweder die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist (0d) oder das die Daten nicht verarbeitet werden können/ ein Fehler dabei aufgetreten ist und ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll.
Ich habe bereits die Internetverbindung überprüft, das Handy neu gestartet, die App neu installiert, es auf einem anderen handy versucht und alles gemacht was ich machen kann, aber es funktioniert nichts.
Was soll ich tun? Die Ai hilft kein Stück.
22
0
1
This could help you too
9 months ago
263
0
2
6 years ago
7942
0
2
4 months ago
85
0
4
3 years ago
329
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Guten Abend und herzlich willkommen in unserer Community @Kuva,
schön, dass du bei uns fragst. 🤗
Hast du es schon im Kundencenter ausprobiert? Wie lange besteht der Vertrag schon, den du hinzufügen möchtest? Bestehen auf dem genutzten Telekom-Login schon Vertragsverknüpfungen?
Hinterlege auch gern schonmal deine Daten in deinem Community-Profil, damit wir uns auch persönlich bei dir melden können. 📲
Herzliche Grüße
Julia
0
0
Unlogged in user
from