Gelöst
Fehlermeldung bei Vertragsverlängerungen
vor 2 Jahren
Halli hallo,
ich versuche seit mehreren Tagen meinen Vertrag zu verlängern, weil es quasi möglich ist. Allerdings erscheint, egal was ich auswähle (Mobil M behalten bzw. auf L upgraden, beides mit Gerät), eine Fehlermeldung (siehe Bild). Es ist egal, ob am Handy über die Magenta App oder am Rechner direkt übers Kundencenter. Kann mir da wer helfen? Danke.
506
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
805
0
5
Akzeptierte Lösung
st0n0r_1
akzeptiert von
Mandy S.
vor 2 Jahren
Ist doch aber trotzdem nicht Sinn der Sache. Einen Tag nach meiner möglichen Verlängerung hat auch alles funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
st0n0r_1