Gelöst
Fehlermeldung bei Vertragsverlängerungen
vor 3 Jahren
Halli hallo,
ich versuche seit mehreren Tagen meinen Vertrag zu verlängern, weil es quasi möglich ist. Allerdings erscheint, egal was ich auswähle (Mobil M behalten bzw. auf L upgraden, beides mit Gerät), eine Fehlermeldung (siehe Bild). Es ist egal, ob am Handy über die Magenta App oder am Rechner direkt übers Kundencenter. Kann mir da wer helfen? Danke.
508
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ist doch aber trotzdem nicht Sinn der Sache. Einen Tag nach meiner möglichen Verlängerung hat auch alles funktioniert.
0