Gelöst

Fehlermeldung bei Vertragsverlängerungen

vor 3 Jahren

Halli hallo,

ich versuche seit mehreren Tagen meinen Vertrag zu verlängern, weil es quasi möglich ist. Allerdings erscheint, egal was ich auswähle (Mobil M behalten bzw. auf L upgraden, beides mit Gerät), eine Fehlermeldung (siehe Bild). Es ist egal, ob am Handy über die Magenta App oder am Rechner direkt übers Kundencenter. Kann mir da wer helfen? Danke.

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    • vor 3 Jahren

      @st0n0r_1  jo die nummer anrufen und helfen lassen Fröhlich

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich würde aber gerne erstmal durch die Geräte stöbern 😋

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @st0n0r_1 Mach das doch Fröhlich Für dich wäre das auch nicht die 0800 3301000 sondern die 0800 3302202 oder per Kurzwahl 2202 vom Handy Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist doch aber trotzdem nicht Sinn der Sache. Einen Tag nach meiner möglichen Verlängerung hat auch alles funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ist doch aber trotzdem nicht Sinn der Sache. Einen Tag nach meiner möglichen Verlängerung hat auch alles funktioniert.

      0

    • vor 3 Jahren

      Habe den gleichen Fehler. Ich kann seit Freitag 23.09. verlängern. Bei mir kommt nach der Tarifauswahl auch die Fehlermeldung. Geräteauswahl wird nicht geladen...

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mandy S. 

      Ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Es hat bisher nur einen Tag funktioniert, ansonsten überhaupt nicht. 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Handyrufnummer ist korrekt.

      Zur Klärung habe ich mal die Festnetzrufnummer hinzugefügt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

       

      ich würde euch bitte einmal direkt die Mitarbeiterhotline zu kontaktieren. Wir können in diesem Fall keine Vertragsverlängerungen durchführen.

       

      Vielen Dank und einen guten Start in den Tag.

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider das gleiche Problem....

      Screenshot 2024-05-03 at 04.33.48.png

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @nikolaivk, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, ist das Ticket erstellt und ich melde mich bei Ihnen wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße 
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @nikolaivk

       

      Danke für die Geduld. Ich habe die Information erhalten, dass der Fehler behoben sein soll und die Vertragsverlängerung über das Kundencenter somit funktioniert. Können Sie mir das bestätigen?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

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