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Fehlermeldung bei Vertragsverlängerungen
3 years ago
Halli hallo,
ich versuche seit mehreren Tagen meinen Vertrag zu verlängern, weil es quasi möglich ist. Allerdings erscheint, egal was ich auswähle (Mobil M behalten bzw. auf L upgraden, beides mit Gerät), eine Fehlermeldung (siehe Bild). Es ist egal, ob am Handy über die Magenta App oder am Rechner direkt übers Kundencenter. Kann mir da wer helfen? Danke.
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This could help you too
3 years ago
@st0n0r_1 jo die nummer anrufen und helfen lassen
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3 years ago
Ich würde aber gerne erstmal durch die Geräte stöbern 😋
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3 years ago
@st0n0r_1 Mach das doch
Für dich wäre das auch nicht die 0800 3301000 sondern die 0800 3302202 oder per Kurzwahl 2202 vom Handy
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3 years ago
Ist doch aber trotzdem nicht Sinn der Sache. Einen Tag nach meiner möglichen Verlängerung hat auch alles funktioniert.
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3 years ago
Ist doch aber trotzdem nicht Sinn der Sache. Einen Tag nach meiner möglichen Verlängerung hat auch alles funktioniert.
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3 years ago
Habe den gleichen Fehler. Ich kann seit Freitag 23.09. verlängern. Bei mir kommt nach der Tarifauswahl auch die Fehlermeldung. Geräteauswahl wird nicht geladen...
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3 years ago
@Mandy S.
Ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Es hat bisher nur einen Tag funktioniert, ansonsten überhaupt nicht. 😉
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3 years ago
Die Handyrufnummer ist korrekt.
Zur Klärung habe ich mal die Festnetzrufnummer hinzugefügt.
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3 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich würde euch bitte einmal direkt die Mitarbeiterhotline zu kontaktieren. Wir können in diesem Fall keine Vertragsverlängerungen durchführen.
Vielen Dank und einen guten Start in den Tag.
Sarah E.
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1 year ago
Leider das gleiche Problem....
Screenshot 2024-05-03 at 04.33.48.png
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1 year ago
@nikolaivk, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, ist das Ticket erstellt und ich melde mich bei Ihnen wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Lilia N.
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1 year ago
Guten Morgen @nikolaivk,
Danke für die Geduld. Ich habe die Information erhalten, dass der Fehler behoben sein soll und die Vertragsverlängerung über das Kundencenter somit funktioniert. Können Sie mir das bestätigen?
Viele Grüße
Lilia N.
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