Solved
Fehlermeldung: "Beim Festschreiben der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten."
5 years ago
Hallo zusammen!
Mit der oben genannten Fehlermeldung bei Abschluß (Versuch) einer Online-Bestellung im Kundencenter bin ich ja nicht der einzige "Durchschnittskunde". Es liest sich auch so, dass diese Meldung unabhängig vom bestellten Artikel ist. Ich möchte lediglich eine Rufnummer portieren, einen neuen Mobilfunkvertrag mit Endgerät abschließen. Es soll zwar schon Lösungen für dieses Problem gegeben haben, aber diese wurden der Community hier dann doch nicht verraten. Kann mir da viel leicht jemand helfen?
VG
ein Durchnittskunde
303
0
1
This could help you too
467
0
4
208
0
2
5 years ago
261
0
3
5 years ago
207
0
3
158
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.