Gelöst
Fehlermeldung beim Mega Deal ( das hat leider nicht funktoniert, Bitte nochmal probieren)
vor 7 Jahren
Habe seit drei Tagen das problem ! Habe eine Prepaid Karte und Ja ich habe die nummer von meinem Mann und meinem Sohn hinterlegt (hat ja bis jetzt immer geklappt ) Habe mich neu verknüpft , aber leider tut sich nix !! Was kann ich tun Mfg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
558
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1842
0
27
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @famhabeck,
willkommen in der Community - vermutlich wird ein iPhone genutzt, kann das sein? Das Problem ist bekannt und in Bearbeitung - siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3201399#M36591
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @famhabeck,
das Problem ist bekannt und die Telekom arbeitet bereits an der Behebung.
Hier findest du weitere Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028
Viele Grüsse
Leo03
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super vielen lieben Dank für die schnelle Info
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
0