Fehlermeldung "Business rules exceptions" bei Login für MagentaMobil Bestellung

vor einem Jahr

Ich wollte mir einen neuen Mobilfunkvertrag bestellen... aber immer wenn ich mich anmelde kommt die Meldung "Business rules exceptions" und es geht nicht weiter.
Wie kann man den Fehler umgehen?

193

0

10

    • vor einem Jahr

      Hallo @Maxc ,

      schauen Sie bitte mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Allgemeiner-Fehler-Business-rules-exceptions/td-p/6444911

       

      Trifft das auch auf Sie zu? Dann entweder dort anschließen oder hier auf das Telekom Team warten. Dafür sollten Sie Ihr Profil hier in der Community vollständig füllen.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Jau, ich denke das trifft auch auf mich zu.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Maxc,

       

      ich habe dir eben unter dem Beitrag geantwortet. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Abend, 

      ich habe gerade gesehen das es bei uns ab sofort möglich ist, auch das Internet über die Telekom zu beziehen. Es geht speziell um das DSL Paket 100Mb/s . Allerdings ist es mir nicht möglich etwas abzuschließen, weil dann eben die besagte Fehlermeldung kommt "Business rules exceptions" . Habe bei der Telekom bisher lediglich das Magneta TV Paket inklusive Apple TV Plus. 

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @ZEUSERIX

       

      wenn du bereits MagentaTV unabhängig vom Internet nutzt, ist darüber kein Hinzubuchen von Internet möglich. 

       

      Dafür benötigst du einen neuen Telekomlogin. Dieser wird automatisch generiert, wenn der Anschluss direkt bei uns übers System gebucht wird. 

       

      Passt es, wenn ich mich morgen Nachmittag telefonisch bei dir melde, damit wir das in Angriff nehmen können, oder wann bist du am besten erreichbar?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ja das würde passen. Ich würde es sonst auch mit einer komplett neuen Email Adresse versuchen, wenn dies das Problem lösen würde.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Es muss schon ein zusätzlicher Telekom Login sein @ZEUSERIX

       

      Da du noch da bist, kann ich auch gerne jetzt fix anrufen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Würde morgen am besten passen, wenn es keine Umstände macht. 

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Nein, gar nicht @ZEUSERIX. Ich habe mir einen Vermerk für morgen ab 15 Uhr gemacht. 🙂👌🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @ZEUSERIX für deine Zeit am Telefon. 

       

      Aktuell besteht leider ein Leitungsmangel, daher können wir euch an eurer Adresse keinen Anschluss von uns anbieten. 

       

      Darüber hinaus bin ich natürlich gerne weiterhin eure Ansprechpartnerin. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...