Fehlermeldung "Business rules exceptions" bei Login für MagentaMobil Bestellung
vor einem Jahr
Ich wollte mir einen neuen Mobilfunkvertrag bestellen... aber immer wenn ich mich anmelde kommt die Meldung "Business rules exceptions" und es geht nicht weiter.
Wie kann man den Fehler umgehen?
193
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
1
Gelöst
290
0
13
vor einem Jahr
582
0
9
vor einem Jahr
112
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Maxc ,
schauen Sie bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Allgemeiner-Fehler-Business-rules-exceptions/td-p/6444911
Trifft das auch auf Sie zu? Dann entweder dort anschließen oder hier auf das Telekom Team warten. Dafür sollten Sie Ihr Profil hier in der Community vollständig füllen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
Jau, ich denke das trifft auch auf mich zu.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Maxc,
ich habe dir eben unter dem Beitrag geantwortet.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich habe gerade gesehen das es bei uns ab sofort möglich ist, auch das Internet über die Telekom zu beziehen. Es geht speziell um das DSL Paket 100Mb/s . Allerdings ist es mir nicht möglich etwas abzuschließen, weil dann eben die besagte Fehlermeldung kommt "Business rules exceptions" . Habe bei der Telekom bisher lediglich das Magneta TV Paket inklusive Apple TV Plus.
0
3
von
vor einem Jahr
Guten Abend @ZEUSERIX,
wenn du bereits MagentaTV unabhängig vom Internet nutzt, ist darüber kein Hinzubuchen von Internet möglich.
Dafür benötigst du einen neuen Telekomlogin. Dieser wird automatisch generiert, wenn der Anschluss direkt bei uns übers System gebucht wird.
Passt es, wenn ich mich morgen Nachmittag telefonisch bei dir melde, damit wir das in Angriff nehmen können, oder wann bist du am besten erreichbar?
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor einem Jahr
Ja das würde passen. Ich würde es sonst auch mit einer komplett neuen Email Adresse versuchen, wenn dies das Problem lösen würde.
0
von
vor einem Jahr
Es muss schon ein zusätzlicher Telekom Login sein @ZEUSERIX.
Da du noch da bist, kann ich auch gerne jetzt fix anrufen.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Würde morgen am besten passen, wenn es keine Umstände macht.
0
2
von
vor einem Jahr
Nein, gar nicht @ZEUSERIX. Ich habe mir einen Vermerk für morgen ab 15 Uhr gemacht. 🙂👌🏻
Lieben Gruß
Diandra
von
vor einem Jahr
Vielen Dank @ZEUSERIX für deine Zeit am Telefon.
Aktuell besteht leider ein Leitungsmangel, daher können wir euch an eurer Adresse keinen Anschluss von uns anbieten.
Darüber hinaus bin ich natürlich gerne weiterhin eure Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von