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Fehlermeldung bzgl Datenoption trotz ausreichenden Guthaben
3 years ago
Hallo,
Gestern Nacht erhielt ich eine SMS:
"Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen."
Auf der Seite https://pass.telekom.de steht:
"Hinweis:
Ihr Prepaid-Guthaben war nicht ausreichend, um ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie ihr Prepaid-Guthaben aufladen, wird wieder ihre gebucghte Datenoption aktiviert. Um Datenzu nutzen, können Sie Alternativ das folgende Angebot auswählen:"
Mein Guthaben ist mehr als ausreichend. Habe trotzdem zusätzliches Guthaben aufgeladen. Nach ca 24h der Aufladung ist die Datenoption immer noch nicht wieder aktiv.
Die Datenoption ist schon jahrelang unverändert in Verwendung. Gibt es momentan eine Störung im System?
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This could help you too
5 years ago
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3 years ago
@vic-1 da scheint es ein Problem zu geben! Hänge dich da mit dran das Team ist schon dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo @vic-1 ,
der Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet.
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671785#M431826
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