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Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".

2 years ago

Am 31.07.2023 habe ich meinen Festnetztarif geändert. Seitdem wird der Festnetztarif in der MeinMagenta-App nicht mehr angezeigt. Es wird die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" angezeigt. Auch eine Löschung des Daten-Caches hat keine Änderung gebracht.

Im Kundenzenter wird der Vertag ordnungsgemäß angezeigt.

Wer kann hier helfen ?

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    • 2 years ago

      Guten Tag @detlev-grahe 

       

      vielen Dank für den Beitrag im Telekom-hilft Forum. Hast du schon mal versucht den Login zu erneuern ? Einmal Abmelden und wieder anmelden Fröhlich

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      2 years ago

      Moin Diandra,

       

      Mittwoch Nachmittag wäre O.K.

       

      MfG

      Detlev

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      2 years ago

      Guten Morgen @detlev-grahe,

       

      prima, ich hinterlege deinen Wunsch für Mittwochnachmittag.

       

      LG und einen schönen Start in die Woche

      Katharina S.

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      2 years ago

      Danke

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    • 2 years ago

      Guten Abend @detlev-grahe

       

      es gibt dazu diese Empfehlung von der Fachseite: 

       

      Logout: In der MeinMagenta App oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen.
      Login: Das erneute Login in der MeinMagenta App mit E-Mail Adresse und Passwort (Telekom-Login / Vollzugriff) durchführen.
      Prüfen, ob alle Produkte und Verträge angezeigt werden.
      Falls weiterhin nicht alles angezeigt wird, ist ein "Refresh" der MeinMagenta App Startseite erforderlich. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

      Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, gib mir bitte Bescheid, damit ich mich bei dir melden und ein Ticket an die Fachabteilung senden kann. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      1

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      2 years ago

      Moin Diandra,

       

      ich hatte ja schon angegeben, dass ich sowohl den Cach als auch die Daten der App gelöscht und mich danach neu angemeldet hatte. Auch das zweite Mal neu anmelden hat keine Ändeung gebracht.

      Kann es evtl. am Tarif liegen, da es ja wohl bei euch vereinzelte Tarife geben soll, die in der App nicht angezeigt werden können ?

       

      MfG

      Detlev

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    • 2 years ago

      Hallo @detlev-grahe ,

       

      danke für das nette Gespräch und die ausführlichen Daten.

       

      Ich habe diese und den Screenshot aus der Privatnachricht nun direkt an die Fachseite gegeben.

       

      Ich behalte es im Auge, @Diandra S. hat ebenfalls eine Kopie der Meldung bekommen.

       

      Ich hoffe auf eine schnelle Lösung, muss trotzdem um Ihre Geduld bitten.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      1

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      2 years ago

      Moin Mandy,

       

      auch ich danke für das nette Gespräch und harre jetzt der Dinge, die dann (hoffendlich) kommen.

       

      MfG

      Detlev

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @detlev-grahe ,

       

      die Fachabteilung meldet zurück, dass der Fehler nun in der allgemeinen Analyse ist, daher soll ich sie erneut um Geduld bitten.

       

      Ich warte mit.

       

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      2

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      2 years ago

      Moin Mandy,

       

      danke für die Info.

       

      Auch Ihnen ein schönes Wochenende.

       

      MfG

      Detlev

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      2 years ago

      Moin,

       

      sieht doch so aus, als sei noch etwas mehr Geduld gefordert.

       

      MfG

      Detlev

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    • 2 years ago

      Hallo @detlev-grahe ,

       

      ja, der Fehler ist weiterhin in der Analyse.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      1

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      2 years ago

      Moin Mandy,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      MfG

      Detlev

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    • 2 years ago

      Hallo @detlev-grahe ,

       

      der Fehler ist leider immer noch in der Analyse.

       

      Ich warte weiterhin auf die Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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      2 years ago

      Moin Mandy,

       

      danke für die Info.

       

      Warscheinlich ist die Fehleranalyse in der Prioritätsliste ganz unten.

       

      MfG

      Detlev

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      2 years ago

      @detlev-grahe 

       

      Das würde ich so nicht sagen. Manche Dinge brauchen mehr Zeit.

       

      Wenn ein weiteres Update nötig ist, kann das schon Mal länger dauern.

       

      Gruß Mandy S.

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      2 years ago

      Moin Mandy,

       

      es sind ja bisher erst drei Wochen. Ich werde weiter der Dinge harren, die da kommen. Etwas anderes kann ich ja eh nicht machen.

       

      MfG

      Detlev

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    • 2 years ago

      Hallo Guten Morgen 

      ich habe mit Interesse euren Chatverlauf gelesen, da ich mich seit der Umstellung meines Festnetz Vertrages am 30.08. mit dem gleichen Problem auseinander setze. Es wäre super dazu eine Rückmeldung zu bekommen 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Stefan Zimmermann

      1

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      2 years ago

      By the way,

      die Handynummer hätte ich unkenntlich gemacht.

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    • 2 years ago

      Moin Stefan,

       

      einerseits beruhigend, dass ich wohl kein Einzelfall bin, anderseits wäre es interessant zu wissen, ob es sich bei deinem Tarif um einen normalen DSL- oder einen Hybridtarif handelt. Vielleicht ergibt sich hier eine Gemeinsamkeit, wo die Technik ansetzen könnte.

       

      MfG

      Detlev

      2

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      2 years ago

      Hallo Detlev

      Umstellung von DSL/ Hybrid LTE auf DSL Hybrid 5 G. Und seit dem wird das Festnetz nicht mehr in der App angezeigt. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Stefan

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      2 years ago

      Moin Stefan,

       

      das ist die gleiche Konstellation wie bei mir. Es scheint also wahrscheinlich so zu sein, dass 5G -Hybrit-Tarife als Festnetzvertrag nicht in der App angezeigt werden können. Interessanterweise werden 4G -Hybrid-Tarife problemlos angezeigt. 

      Mal sehen, ob und wie sich das Telekom-Team dazu äussert. Man ist ja erst seit Anfang August in der Fehleranalyse.

       

      MfG

      Detlev.

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    • 2 years ago

      Hallo Detlev

      mehr können wir nicht tun. Allerdings findet gerade Eine Server Wartung statt. Vielleicht spielen sie auch Updates ein. 
      Gruß Stefan 

      1

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      2 years ago

      Hallo zusammen ( @detlev-grahe @Stefan Zimmermann ).

       

      @Stefan Zimmermann der Grund ist kein schöner, dennoch lieben Dank, dass du dich damit hier in dem Beitrag meldest. 🤗

       

      Wir haken gerne nochmal bei unserer Fachseite nach und melden uns hier bei euch zurück, sobald uns eine Rückmeldung erreicht.

       

      Habt einen schönen Tag.

       

      LG

      Katharina S.

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    • 2 years ago

      Moin Katharina,

       

      uns bleibt ja letztendlich auch gar keine andere Wahl, als zu warten.

      Auch dir einen schönen Tag.

       

      MfG

      Detlev

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      2 years ago

      Vielen Dank für die freundliche Unterhaltung und Unterstützung. Ich freue mich auf ein baldiges Wiederhören. 

      Schöne Grüße 

      Stefan Zimmermann 

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      2 years ago

      Moin Ina,

       

      na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch mal was poitives höre. Immerhin seit ihr ja jetzt schon seit sechs Wochen in der Fehleranalyse. Allerdings habe ich inzwischen den Verdacht, dass das Problem gar nicht ernsthaft überprüft wird, da die Funktion ja "nur" in der App eingeschränkt ist.

       

      MfG

      Detlev

      Answer

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      2 years ago

      @detlev-grahe 

      Selbstverständlich sind wir dran und nehmen das Anliegen ernst. Es handelt sich nicht nur um eine App, sondern gerade weil es die App ist, sollten die Funktionen gegeben sein. Unser Fachteam analysiert das Problem. Eine Lösung liegt leider noch nicht vor. Tut mir leid, dass es sich so hinzieht, und wir aktuell nichts sagen können. Sobald sich der Status ändert, geben wir Bescheid.
       
      Gruß Jacqueline G. 

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