Solved
Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".
2 years ago
Am 31.07.2023 habe ich meinen Festnetztarif geändert. Seitdem wird der Festnetztarif in der MeinMagenta-App nicht mehr angezeigt. Es wird die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" angezeigt. Auch eine Löschung des Daten-Caches hat keine Änderung gebracht.
Im Kundenzenter wird der Vertag ordnungsgemäß angezeigt.
Wer kann hier helfen ?
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2 years ago
Guten Tag @detlev-grahe
vielen Dank für den Beitrag im Telekom-hilft Forum. Hast du schon mal versucht den Login zu erneuern ? Einmal Abmelden und wieder anmelden
10
Answer
from
2 years ago
Moin Diandra,
Mittwoch Nachmittag wäre O.K.
MfG
Detlev
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from
2 years ago
Guten Morgen @detlev-grahe,
prima, ich hinterlege deinen Wunsch für Mittwochnachmittag.
LG und einen schönen Start in die Woche
Katharina S.
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from
2 years ago
Danke
Unlogged in user
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from
2 years ago
Guten Abend @detlev-grahe,
es gibt dazu diese Empfehlung von der Fachseite:
Logout: In der MeinMagenta App oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen.
Login: Das erneute Login in der MeinMagenta App mit E-Mail Adresse und Passwort (Telekom-Login / Vollzugriff) durchführen.
Prüfen, ob alle Produkte und Verträge angezeigt werden.
Falls weiterhin nicht alles angezeigt wird, ist ein "Refresh" der MeinMagenta App Startseite erforderlich. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, gib mir bitte Bescheid, damit ich mich bei dir melden und ein Ticket an die Fachabteilung senden kann. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
1
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from
2 years ago
Moin Diandra,
ich hatte ja schon angegeben, dass ich sowohl den Cach als auch die Daten der App gelöscht und mich danach neu angemeldet hatte. Auch das zweite Mal neu anmelden hat keine Ändeung gebracht.
Kann es evtl. am Tarif liegen, da es ja wohl bei euch vereinzelte Tarife geben soll, die in der App nicht angezeigt werden können ?
MfG
Detlev
Unlogged in user
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from
2 years ago
Hallo @detlev-grahe ,
danke für das nette Gespräch und die ausführlichen Daten.
Ich habe diese und den Screenshot aus der Privatnachricht nun direkt an die Fachseite gegeben.
Ich behalte es im Auge, @Diandra S. hat ebenfalls eine Kopie der Meldung bekommen.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung, muss trotzdem um Ihre Geduld bitten.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
2 years ago
Moin Mandy,
auch ich danke für das nette Gespräch und harre jetzt der Dinge, die dann (hoffendlich) kommen.
MfG
Detlev
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @detlev-grahe ,
die Fachabteilung meldet zurück, dass der Fehler nun in der allgemeinen Analyse ist, daher soll ich sie erneut um Geduld bitten.
Ich warte mit.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
Answer
from
2 years ago
Moin Mandy,
danke für die Info.
Auch Ihnen ein schönes Wochenende.
MfG
Detlev
Answer
from
2 years ago
Moin,
sieht doch so aus, als sei noch etwas mehr Geduld gefordert.
MfG
Detlev
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @detlev-grahe ,
ja, der Fehler ist weiterhin in der Analyse.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
2 years ago
Moin Mandy,
danke für die Rückmeldung.
MfG
Detlev
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @detlev-grahe ,
der Fehler ist leider immer noch in der Analyse.
Ich warte weiterhin auf die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Mandy S.
3
Answer
from
2 years ago
Moin Mandy,
danke für die Info.
Warscheinlich ist die Fehleranalyse in der Prioritätsliste ganz unten.
MfG
Detlev
Answer
from
2 years ago
@detlev-grahe
Das würde ich so nicht sagen. Manche Dinge brauchen mehr Zeit.
Wenn ein weiteres Update nötig ist, kann das schon Mal länger dauern.
Gruß Mandy S.
Answer
from
2 years ago
Moin Mandy,
es sind ja bisher erst drei Wochen. Ich werde weiter der Dinge harren, die da kommen. Etwas anderes kann ich ja eh nicht machen.
MfG
Detlev
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo Guten Morgen
ich habe mit Interesse euren Chatverlauf gelesen, da ich mich seit der Umstellung meines Festnetz Vertrages am 30.08. mit dem gleichen Problem auseinander setze. Es wäre super dazu eine Rückmeldung zu bekommen
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Zimmermann
1
Answer
from
2 years ago
By the way,
die Handynummer hätte ich unkenntlich gemacht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin Stefan,
einerseits beruhigend, dass ich wohl kein Einzelfall bin, anderseits wäre es interessant zu wissen, ob es sich bei deinem Tarif um einen normalen DSL- oder einen Hybridtarif handelt. Vielleicht ergibt sich hier eine Gemeinsamkeit, wo die Technik ansetzen könnte.
MfG
Detlev
2
Answer
from
2 years ago
Hallo Detlev
Umstellung von DSL/ Hybrid LTE auf DSL Hybrid 5 G. Und seit dem wird das Festnetz nicht mehr in der App angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Answer
from
2 years ago
Moin Stefan,
das ist die gleiche Konstellation wie bei mir. Es scheint also wahrscheinlich so zu sein, dass 5G -Hybrit-Tarife als Festnetzvertrag nicht in der App angezeigt werden können. Interessanterweise werden 4G -Hybrid-Tarife problemlos angezeigt.
Mal sehen, ob und wie sich das Telekom-Team dazu äussert. Man ist ja erst seit Anfang August in der Fehleranalyse.
MfG
Detlev.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Hallo Detlev
mehr können wir nicht tun. Allerdings findet gerade Eine Server Wartung statt. Vielleicht spielen sie auch Updates ein.
Gruß Stefan
1
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from
2 years ago
Hallo zusammen ( @detlev-grahe @Stefan Zimmermann ).
@Stefan Zimmermann der Grund ist kein schöner, dennoch lieben Dank, dass du dich damit hier in dem Beitrag meldest. 🤗
Wir haken gerne nochmal bei unserer Fachseite nach und melden uns hier bei euch zurück, sobald uns eine Rückmeldung erreicht.
Habt einen schönen Tag.
LG
Katharina S.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Moin Katharina,
uns bleibt ja letztendlich auch gar keine andere Wahl, als zu warten.
Auch dir einen schönen Tag.
MfG
Detlev
4
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die freundliche Unterhaltung und Unterstützung. Ich freue mich auf ein baldiges Wiederhören.
Schöne Grüße
Stefan Zimmermann
Answer
from
2 years ago
Moin Ina,
na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch mal was poitives höre. Immerhin seit ihr ja jetzt schon seit sechs Wochen in der Fehleranalyse. Allerdings habe ich inzwischen den Verdacht, dass das Problem gar nicht ernsthaft überprüft wird, da die Funktion ja "nur" in der App eingeschränkt ist.
MfG
Detlev
Answer
from
2 years ago
@detlev-grahe
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