Fehlermeldung im Kundencenter - es können keine Verträge angezeigt werden, da mehr als 20 Verträge existieren
6 months ago
Guten Tag liebes Team von Telekomhilft,
bei der Verwendung des Onlinekundencenters erscheint die Fehlermeldung, dass keine Verträge angezeigt werden können, da in Summe mehr als 20 Verträge existieren. Bei dem Versuch eine Prepaidkarte zu kündigen, erfolgt beim Absenden die Fehlermeldung eines BAD HTTP REQUEST.
In der Meinmagenta App werden garkeine Verträge mehr angezeigt.
Vielen Dank für die Unterstützung.
MfG Stefan
528
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
689
0
5
3 years ago
291
0
1
5 years ago
471
0
4
Solved
916
1
3
Solved
184
0
2
Justina M.
Telekom hilft Team
6 months ago
Guten Morgen @stefanhbs
Vielen Dank für deinen Beitrag und für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unsere Fachseite weitergeleitet. Tatsächlich könnte es sein, dass es zu viele Verträge sind, die nicht mehr abgebildet werden können. Damit wir da aber die Sicherheit haben, kläre ich es einmal für dich ab. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder bei dir. 😊
Beste Grüße
Justina
2
0
Justina M.
Telekom hilft Team
6 months ago
Guten Abend @stefanhbs
Ich habe eine Zwischenmeldung von der Fachseite erhalten, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist schon in der Analyse. Daher können wir dich derzeit nur um Geduld bitten. Wie lange die Klärung dauert, kann ich leider nicht abschätzen. Ich bleibe weiterhin für dich am Ball und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend,
Justina
0
0
Unlogged in user
Ask
from
stefanhbs