Fehlermeldung Kanäle noch nicht geladen
vor 3 Jahren
Liebes Telekomhillft,
ich habe ab heute die Magenta TV App auf meinem SmartTV JTC hochgeladen mit dem SmartTarif / 100 Mbit/s angeschlossen.
Mein SmartTV JTC Andrews Systemversion 8.0.0 / V014 CPU: CA35*4core@1.5GHz.
Leider funktioniert nicht und meldet „Kanäle nicht geladen“ mit der einer weiteren Meldung:! (3001) Das hat leider nicht funktioniert.
Bitte versuche es noch einmal. (9) 9994F73FDF9406005137BAF9C5CC26D1 ! Fehler
Siehe auch das Bild in der Anlage.
Der Sender konnte zurzeit nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut.
Ich habe mein Router mehrmals ausgeschaltet und angeaschaltet sowie auch die Magenta App TV gelöscht und neu hogeladen, außerdem habe ich den technischen "Kundendienst JTC Service" kontaktiert und der Techniker sagte mir, dass die App MagentaTV nicht auf allen SmartTV funktioniert.
Ich verstehe das leider nicht, mein SmartTV hat auch das Android (Betriebssystem), ich habe die APP MagentaTV vom Google Play heruntergeladen.
Können Sie bitte mir weiterhelfen?
Gruß und Danke im Voraus
Eugenio
2958
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3469
0
2
vor 3 Jahren
4376
0
2
vor einem Jahr
1180
0
10
Thunder99
vor 3 Jahren
@genio70 Anmeldung über Anschluss oder manuell eingegeben?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
genio70
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
wenn ich es machen könnte ...wie geht es ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @genio70,
gerne werfe ich einen Blick auf deine MagentaTV App.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
genio70