Fehlermeldung Kanäle noch nicht geladen

vor 3 Jahren

Liebes Telekomhillft, 

ich habe ab heute die Magenta TV App auf meinem SmartTV JTC hochgeladen mit dem SmartTarif / 100 Mbit/s angeschlossen.

Mein SmartTV JTC Andrews Systemversion 8.0.0 / V014 CPU: CA35*4core@1.5GHz. 

Leider funktioniert nicht und meldet „Kanäle nicht geladen“ mit der einer weiteren Meldung:! (3001) Das hat leider nicht funktioniert.

Bitte versuche es noch einmal. (9) 9994F73FDF9406005137BAF9C5CC26D1 ! Fehler

Siehe auch das Bild in der Anlage. 

Der Sender konnte zurzeit nicht geladen werden. Bitte probiere es später erneut.  

Ich habe mein Router mehrmals ausgeschaltet und angeaschaltet sowie auch die Magenta App TV gelöscht und neu hogeladen, außerdem habe ich den technischen "Kundendienst JTC Service" kontaktiert und der Techniker sagte mir, dass die App MagentaTV nicht auf allen SmartTV funktioniert.

Ich verstehe das leider nicht, mein SmartTV hat auch das Android (Betriebssystem), ich habe die APP MagentaTV vom Google Play heruntergeladen.

Können Sie bitte mir weiterhelfen?

Gruß und Danke im Voraus 

Eugenio

Fehlrmeldung.jpeg

2936

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @genio70  Anmeldung über Anschluss oder manuell eingegeben?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    wenn ich es machen könnte ...wie geht es ? 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @genio70,

     

    gerne werfe ich einen Blick auf deine MagentaTV App.

    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3461

0

2

in  

4367

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

10442

2

9

1 Sterne Mitglied

in  

1097

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

1